März Babys

Ich bin schwanger

Re: März Babys

Beitragvon Sid » Fr Sep 15, 2017 3:29 pm

Wieviel habt ihr inzwischen schon zugenommen?
Habe schon ein kleinen Bauch aber ob der wirklich vom Baby kommt oder vom Essen!??! Mhm..
Sid

Beitragvon Märzbaby6 » Fr Sep 15, 2017 5:14 pm

Hatte in den ersten Wochen ein Kilo abgenommen. Jetzt habe ich das Kilo wieder drauf. Habe schon einen ganz schönen Bauch. Man sieht mir die Schwangerschaft schon bißchen an.
Märzbaby6

Beitragvon Bambilein » Fr Sep 15, 2017 7:27 pm

Sid hat geschrieben:Zum Thema Geschlecht... es heißt ja je näher zum Eisprung GV gibt Junge vorher Mädchen.
Meint ihr diese Aussage stimmt?
Kenne Fälle da trifft es nicht zu...*grübel*

Ich hab das auch gelesen, wie haben es probiert... vier Tage vor dem Eisprung hatten wir Sex weil wir gucken wollten ob es ein Mädchen wird aber ne, es ist ein Junge geworden 😂
Bambilein

Beitragvon jule4203 » Fr Sep 15, 2017 7:47 pm

Sid hat geschrieben:Zum Thema Geschlecht... es heißt ja je näher zum Eisprung GV gibt Junge vorher Mädchen.
Meint ihr diese Aussage stimmt?
Kenne Fälle da trifft es nicht zu...*grübel*

Wir haben beide Male den ES voll getroffen und haben zwei Mädchen bekommen 😉.
Drei Bekannte von mir haben auch den ES voll getroffen und haben Buben bekommen.
Lg
jule4203

Beitragvon Sid » Sa Sep 16, 2017 7:23 am

Ok. Danke für die Infos. Also so wie gedacht, dass das nicht stimmt und eher Zufall ist.
Hatte mein FA mal gefragt und dieser sagte das sich das Geschlecht nicht beeinflussen lässt.
Bei Leuten wo ES ausgelöst wird, bekommen ja auch Mädels...von daher..

Ich hab so schmerzen im unteren Rücken /becken bereich, links.
Gestern nachm Staubsaugen. Konnt nicht mehr laufen. Jetzt gehts besser aber schmerz is noch da zwar nicht mehr so arg aber trotzdem
Nacht war auch fürchterlich konnt nicht auf der seite schlafen. Nach ner zeit tat mir dann das Becken immer weh.. Rücken kann ich nicht schlafen und bauch geht nicht mehr...
Sid

Beitragvon Hurricane89 » Sa Sep 16, 2017 9:57 am

Sid : zugenommen hab ich bisher knapp 3kg, allerdings neige ich zu WasserEinlagerung im Bauch, weil mir da Lymphknoten fehlen. FA fand es nicht schlimm ;) Bauch hab ich auch schon ganz gut, sind ja aber auch zwei bei mir ;)

Rückenschmerzen habe ich auch zunehmend, aber ich merke immer richtig, wenn sich die kleinen platz schaffen ;) immer so Phasenweise.
Vielleicht auch Richtung Hexenschuss oder Verspannung ???
Hurricane89

Beitragvon mara84 » Sa Sep 16, 2017 11:36 am

Hallo ihr Lieben ich war heute morgen bei meinem frauenarzt weil ich paar Beschwerden bekam vor paar tagen das Ergebniss Blasenendzuendung kaum Schmerzen beim wasserlassen aber dafür ein ziehen auf der rechten Seite ich dachte an nierenstau aber Blasenendzuendung dann gestern bekam ich unten ein leichten Juckreiz der jetzt schlimmer wurde Ergebniss pilz was ich mir schon dachte weil ich anfällig für pilz bin und den schon immer mal wieder aus der jugend kannte. Muss heute ein Antibiotika nehmen was man im wasserauflösen muss einmalig wirkt speziell nur in der Blase. Und biofanal creme. Er machte Ultraschall vom kind wegen Herzchen gucken ob da alles gut ist. Bis jetzt ist da alles gut. Kussi eure mara. Bin in der 15+3 laut Periode auch icj habe 3 kilo zugenommen.
mara84

Beitragvon Sid » Sa Sep 16, 2017 12:24 pm

Darf man Voltaren Schmerzgel benutzen?
Sid

Beitragvon The1 » Sa Sep 16, 2017 12:26 pm

Sid hat geschrieben:Darf man Voltaren Schmerzgel benutzen?

Ich glaube nicht.
Schau Mal hier. Da kann man nachgucken.
https://www.embryotox.de/
The1

Beitragvon Sid » Sa Sep 16, 2017 2:28 pm

Ja die app habe ich aber da stehn nur die Tabletten drin. Nicht die Creme/salbe
Sid

VorherigeNächste

Zurück zu Ich bin schwanger