März Babys

Ich bin schwanger

Re: März Babys

Beitragvon Sid » Do Sep 07, 2017 5:01 pm

Hurricane wurde überwiesen die meinte ich mit wieso sie überwiesen wurde.

Mara wie alt bist du?
Sid

Beitragvon mara84 » Do Sep 07, 2017 7:56 pm

Aso ok. Dachte du meinst mich :) ich bin 33 Jahre alt
mara84

Beitragvon Hurricane89 » Do Sep 07, 2017 8:05 pm

Sid : ich bin zwar erst 28 (auch noch bei der Geburt der kleinen), aber ich hatte ja Gebärmutterhalskrebs.
Zwillinge (v.a zwei-eiige wie bei mir ) haben kein erhöhtes Risiko auf Fehlentwicklungen oder gen-defekten, sagte die Ärztin gestern.
Ich denke, meine Fa wollte nur auf Nummer sicher gehen, da ich aufgrund meiner Vorgeschichte sowieso sehr besorgt um die beiden bin. Seit der Untersuchung gestern bin ich definitiv ruhiger - zumal eines der beiden uns sogar "zugewinkt" hat :)

Von mir aus hätte ich nichts machen lassen, da ausnahmslos alle Kinder gesund waren bis zu Urgroßeltern.
Weitere Untersuchungen wie die bluttests mache ich nicht. Bin aber echt froh, daß gestern gemacht zu haben. Und nackentransparenz wären auf eigene Kosten nur 50Euro gewesen.
Hurricane89

Beitragvon The1 » Fr Sep 08, 2017 8:25 am

Ich bin 32 und in meiner Familie selber nichts bekannt, mein Neffe als 3.kind hat Down Syndrom und ich werde nichts machen. Risikoalter beginnt eigentlich erst ab 35.
Und da sich bei mir nichts ändern würde als Entscheidung lasse ich es auch. Habe ähnlich wie bei Hurricane auch gesundheitliche Vorgeschichten, aber es war bei mir zum Glück nur die Vorstufe von GHK.
Geht nach eurem Bauchgefühl.
Eine Freundin von mir hat z.b. Den Harmonietest bewusst gemacht beim 2. Kind, weil sie aus persönlicher Einstellung kein behindertes Kind hätte haben wollen.
The1

Beitragvon Bambilein » Sa Sep 09, 2017 1:32 pm

Sagt mal, habt ihr auch so ein schlimmes Völlegefühl?

Mir kommt es ständig hoch und ich fühhl mich total voll gestopft obwohl ich das natürlich eigentlich nicht bin 🙁
Mein Bauch fühlt sich an als wäre ich mit Drillingen schwanger 😣
Bambilein

Beitragvon Hurricane89 » Sa Sep 09, 2017 2:08 pm

Bambilein, ich bin zwar um Doppelpack schwanger, aber mir geht's genauso.
Trotz morgens nüchtern hab ich einen richtigen kugelbauch ;)

Nicht nur da, wo er inzwischen größer sein darf, sondern auch Richtung Magen hoch, alles aufgeplustert.
Keine Ahnung, woran das liegt :(
Hurricane89

Beitragvon mara84 » Sa Sep 09, 2017 2:36 pm

Hey Mädels bin in der 15 Woche und habe das auch immer das Gefühl ich wäre voll. Und ich kann nicht mehr viel essen.
mara84

Beitragvon Peliin » Mo Sep 11, 2017 4:37 pm

Hallo mädels kurz eine frage an die Erfahrene Mütter. Ich bin heute in der 16. ssw und hab ja am 15. termin. Meine Frage ist ab wann man "normale" Ultraschall bekommt (über dem Bauch) ich hab keine lust mehr auf die VU 😒 lg Pelin 💕
Peliin

Beitragvon The1 » Mo Sep 11, 2017 4:45 pm

Peliin hat geschrieben:Hallo mädels kurz eine frage an die Erfahrene Mütter. Ich bin heute in der 16. ssw und hab ja am 15. termin. Meine Frage ist ab wann man "normale" Ultraschall bekommt (über dem Bauch) ich hab keine lust mehr auf die VU 😒 lg Pelin 💕

Hi Peliin, dass ist dann noch ein US zwischen dem 1. Gesetzlichen und dem großen 2. US Oder? Soweit ich weiß wird in der Woche schon oben geschallt. Bei meinem Sohn damals war der erste von unten und dann der nächste (hatte aber auch nur die 3 gesetzlichen) definitiv oben.
Du bist schon 16. Woche aber bist nur 3 Tage weiter als ich? Bist du heute genau 15+0?
The1

Beitragvon The1 » Mo Sep 11, 2017 4:49 pm

Bambilein hat geschrieben:Sagt mal, habt ihr auch so ein schlimmes Völlegefühl?

Mir kommt es ständig hoch und ich fühhl mich total voll gestopft obwohl ich das natürlich eigentlich nicht bin 🙁
Mein Bauch fühlt sich an als wäre ich mit Drillingen schwanger 😣

Völlegefühl weiß ich nicht. Ich esse wann ich Hunger habe und das worauf ich Lust habe. Dennoch habe ich seit positiven Test -2,7kg. Was nicht schlimm ist, bin eh übergewichtig und die Kilos kommen noch früh genug. Wenn ich aber 5 Gabeln gegessen habe, widert mich dass Essen manchmal auch an. Voll komisch. Vom Bauch Her ist es bei mir noch komisch verteilt. Aber es ist schneller gewachsen als beim ersten.
The1

VorherigeNächste

Zurück zu Ich bin schwanger