Neuer Versuch nach Abgang

Fehlgeburt

Neuer Versuch nach Abgang

Beitragvon cinderella♡ » Mi Dez 02, 2015 10:04 pm

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte vor 2 Monaten einen Abgang. Ich war zwar erst in der 6. Woche aber das macht die Situation nicht leichter.
Nach 6 Wochen hatte ich dann wieder meine Periode.
Hat es bei euch lange gedauert bis ihr wieder schwanger geworden seid?
Es dauerte nach dem Absetzen der Pille über 1 Jahr bis sich mein Zyklus wieder reguliert hat. Ich habe Angst, dass es wieder ewig dauert bis sich bei mir wieder alles einspielt.
cinderella♡

Re: Neuer Versuch nach Abgang

Beitragvon Kartoffelpuffer » Do Dez 03, 2015 7:13 am

Huhu!

Hatte Anfang September auch einen natürlichen Abgang in der 6ten Woche. Die erste Periode kam genau 4 Wochen danach. Die erste Blutung haben wir abgewartet und dann wieder los gelegt. Hat auf Anhieb geklappt und bin jetzt in der 9ten Woche. :) Du siehst es, es muß nicht lange dauern. Wünsche dir, dass es auch bei dir schnell klappt.

Gruß Kartoffelpuffer
Kartoffelpuffer

Beitragvon Dominika » Do Dez 03, 2015 9:23 am

Ich hatte im März eine AS da war ich in der 10ssw. Mir wurde geraden drei Monate zu warten was wir auch getan haben, ich war auch nicht eher bereit es wieder zu versuchen. Und im August blieb dann auch schon die periode aus. Mit gerechnet hatten wir nicht da wir vorher zwei Jahre geübt haben. Ich habe nach der AS auch keine Pille genommen oder so... Wir hatten einfach kein Sex. Nun bin ich in der 21ssw.
Ich wünsche dir alles gute und das es bald wieder klappt.
Lg
Dominika

Beitragvon cinderella♡ » Do Dez 03, 2015 4:28 pm

Danke, dass ihr eure Erfahrungen mit mir teilt. Es ist schön zu hören, dass es vielen, denen es wie mir ergangen ist jetzt wieder so gut geht. Ich wünsche euch und euren kleinen alles alles Gute. Hoffentlich geht es bei mir auch so schnell wie bei euch
cinderella♡

Beitragvon helli » Fr Dez 04, 2015 7:20 am

Hallo, ich habe seit gestern endlich Gewissheit. Unser Abort ist angefangen. Kann mir einer von euch sagen wie lange es ca dauert bis der Abort abgeschlossen ist. Ich habe bisher nur leichte SB und Schmerzen. Wie war es bei euch mit den Schmerz während des Aborts?
helli

Beitragvon Kartoffelpuffer » Fr Dez 04, 2015 8:14 am

Bei mir hat es Sonntag Mittag angefangen mit Schmierblutungen. Schmerzen und Blutung haben sich dann im Laufe des Tages gesteigert. Als ich nachts dann auf Toilette ging kam es wohl raus. Zumindest war es ein großer rot weißer Klumpen. Danach kamen über 2 tage noch kleinere Stücke wie auch bei der Mens. Die Schmerzen waren zwar etwas stärker wie bei der Periode aber mit Schmerzmittel auszuhalten. Sorry für die eklige Beschreibung.
Kartoffelpuffer

Beitragvon helli » Fr Dez 04, 2015 8:55 am

Danke! Das ist schon ok da es ja nunmal so ist wie es ist.
helli

Beitragvon nina01 » Fr Dez 04, 2015 1:11 pm

Helli ich wünsche dir das es dir bald wieder besser geht. Drück dich 😙
nina01

Beitragvon Sternderl » Fr Dez 04, 2015 9:07 pm

Wir mussten leider mit Medikamenten nachhelfen. Am Samstag Mittag fing dann die Blutung an. Das zog sich bis Mittwoch. Da löste sich dann die Fruchrhöhle mit unserem Krümel. Ab dem Moment hatte ich keine Schmerzen mehr. Geblutet hat es noch ein paar Tage weiter.
Sternderl

Beitragvon cinderella♡ » Fr Dez 04, 2015 10:54 pm

Also bei mir ging es von jetzt auf gleich mit starken Unterleibsschmerzen los. Am nächsten tag bekam ich Schmierblutungen und einen Tag darauf habe ich bei starken Blutungen meine fruchtblase verloren. Ich hatte 5 Tage unerträgliche Schmerzen und starke Blutungen. Ich möchte dir da jetzt keine Angst machen. Kann ja von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Ich hoffe, dass du die nächste Zeit gut überstehst
cinderella♡

Nächste

Zurück zu Fehlgeburt