Neuer Versuch nach Abgang

Fehlgeburt

Re: Neuer Versuch nach Abgang

Beitragvon ~krissi~ » Sa Sep 02, 2017 11:10 pm

Hallo ihr lieben, ich muss mich mal anvertrauen. Ich hatte vor 5 wochen eine Ausschabung, danach leichte Blutungen. Seitdem keine Periode. NuN war mir die letzten tage schlecht und ich habe einen test gemacht der positiv war, ich nehme aber zur Zeit Antibiotika und Cortison, kann es dadurch zu dem positiven test gekommen sein?
~krissi~

Beitragvon helli » So Sep 03, 2017 5:08 am

Krissi, erstmal tut es mir leid das du eine FG hattest 😢
Geh am besten zum FA oder ruf dort an, frag was du jetzt machen sollst. Du kannst heute auch im KH anrufen und dich zu einem gyn durchstellen lassen. Ich hoffe für dich das du ein gesundes Baby in dir trägst, alles gut geht und du eine schöne ss hast 🍀🍀🍀
helli

Beitragvon Trina » So Sep 03, 2017 9:41 am

Hallo Krissi,

Es tut mir leid, dass du auch diese Erfahrung machen musstest.

Ich denke nicht, dass es aufgrund der Medikamente zu einem positiven Test kommt, würde aber nicht ausschließen, dass noch Rest-HCG vorhanden ist. Bei mir dauerte es über zwei Monate, bis es komplett abgebaut war. Da müsstest du vielleicht mal ne Testreihe machen und schauen, ob der Strich fetter wird.

Alles Gute!
Trina

Beitragvon ~krissi~ » So Sep 03, 2017 10:20 am

Ich danke euch für die schnellen Antworten. Ich fühle mich als wäre in meinem kopf Watte, kann mich nicht konzentrieren. Ich nehme euren Rat an und gehe nächste Woche zum Arzt.
Vielen dank
~krissi~

Beitragvon Lunalu » So Sep 03, 2017 3:10 pm

Warst du denn im Rahmen der Nachsorge schon beim FA?
Ich musste immer so oft kommen bis mein HCG abgebaut war. Das dauerte auch einige Wochen jedesmal.
Einmal dauerte es 9 Wochen bis zur ersten Regelblutung.
Oft ist es so, dass die erste Regelblutung wieder kommt ,vwenn die auch gekommen wäre ohne dass man schwanger geworden wäre.
Wann wäre sie denn gekommen, wenn du nicht ss geworden wärst?
Lunalu

Beitragvon coco81 » So Sep 03, 2017 4:48 pm

Ich hatte nun 5 Wochen nach FG den hcg bei 3 und sofort danach einen Eisprung und meine Periode. Alles wie vorher allerdings hatte ich keine ausschabung.
coco81

Beitragvon Cathi1406 » Mo Sep 04, 2017 4:45 pm

Hallo Krisis. Cortison begünstigt Ja eine Schwangerschaft, also könnte es durchaus so sein. Warst du beim Arzt? Ich hatte am 23.8 einen Abbruch und bei mir wird gar nichts mehr angezeigt.
Cathi1406

Beitragvon Mama_Alexa06 » Do Sep 07, 2017 6:31 am

Hallo ihr lieben.. ich befürchte das sich meine SS gerade erledigt ☹️ nach 4 positiven Test waren mein Partner und ich schon voller Vorfreude, denn seit November "üben" wir bereits.. ich bin jetzt 5+2 und nächste Woche wäre ursprünglich meine erste Untersuchung gewesen. Doch gestern morgen bin ich mit Schmierblutung erwacht und darum gleich zu meiner FÄ und die bestätigte mir meine Schwangerschaft aber sagte das so eine Blutung Alles und Nichts bedeuten kann.. ich musste Blut abgeben und morgen auch nochmal um zu sehen ob der Wert wie bei einer "gesunden SS" ansteigt.. und am Dienstag wollten wir dann gucken ob wir das Herzchen schlagen sehen können -denn gestern hatten wir nur die Fruchthöhle gesehen.. doch seit dem FA blute ich, als hätte meine Regel eingesetzt.. das übersteht doch son Krümel nicht und wird angehen oder? 😔
Mama_Alexa06

Beitragvon Mama_Alexa06 » Do Sep 07, 2017 6:33 am

Abgehen meinte ich...
Mama_Alexa06

Beitragvon Schnegge3 » Do Sep 07, 2017 7:00 am

Hey.. ich wünsche dir viel Kraft.
Ich hatte das auch so vor 2 Jahren. Die hben das damals auch gesagt, entweder es bleibt oder geht. Bei mir gabs ein Sternchen. Ich war machtlos.. niemand konnte mir sagen was ich tun sollte. Das war eine schlimme Zeit. 😢
Schnegge3

VorherigeNächste

Zurück zu Fehlgeburt