Neuer Versuch nach Abgang

Fehlgeburt

Re: Neuer Versuch nach Abgang

Beitragvon diabola 2.0 » Do Sep 07, 2017 11:52 am

Mama_Alexa06 hat geschrieben:Hallo ihr lieben.. ich befürchte das sich meine SS gerade erledigt ☹️ nach 4 positiven Test waren mein Partner und ich schon voller Vorfreude, denn seit November "üben" wir bereits.. ich bin jetzt 5+2 und nächste Woche wäre ursprünglich meine erste Untersuchung gewesen. Doch gestern morgen bin ich mit Schmierblutung erwacht und darum gleich zu meiner FÄ und die bestätigte mir meine Schwangerschaft aber sagte das so eine Blutung Alles und Nichts bedeuten kann.. ich musste Blut abgeben und morgen auch nochmal um zu sehen ob der Wert wie bei einer "gesunden SS" ansteigt.. und am Dienstag wollten wir dann gucken ob wir das Herzchen schlagen sehen können -denn gestern hatten wir nur die Fruchthöhle gesehen.. doch seit dem FA blute ich, als hätte meine Regel eingesetzt.. das übersteht doch son Krümel nicht und wird angehen oder? 😔

Kann, muss aber nicht.

Bevor ich wusste das ich ss war bekam ich einmal richtig krasse Blutungen, erst als ich deswegen schon ins kh musste stellte sich die ss raus.

Da 2 Fruchthöhlen da waren und eine leer schloss man daraus, dass es Zwillinge gewesen sein müssen.
Zwerg Nr 2 erfreute sich bester Gesundheit.
Einen Monat später wollte es sich leider nicht weiterentwickeln , aber du siehst, es muss trotz Blutungen nicht gleich vorbei sein.

Alles erdenklich Gute für euch
diabola 2.0

Beitragvon Mama_Alexa06 » Do Sep 07, 2017 7:37 pm

Vielen Dank... 🍀🍀🍀
Mama_Alexa06

Beitragvon Mama_Alexa06 » Fr Sep 08, 2017 5:49 am

So, jetzt zu meiner FÄ.... 🍀
Mama_Alexa06

Beitragvon Sternenlicht1 » Fr Sep 08, 2017 6:07 am

Mama_Alexa06 hat geschrieben:So, jetzt zu meiner FÄ.... 🍀

Viel Glück für deinen Termin.🍀
Sternenlicht1

Beitragvon badenixe » Fr Sep 08, 2017 6:42 am

Mama_Alexa06 hat geschrieben:So, jetzt zu meiner FÄ.... 🍀

Viel Glück!!
badenixe

Beitragvon Mama_Alexa06 » Fr Sep 08, 2017 9:01 am

Ich war jetzt beim Arzt und sie hat mich nicht mal untersucht ☹️ sie sagt es wäre zu klein und ohne Herzschlag könne sie noch nach nichts gucken was raus gekommen sein könnte.. der Blutwert von Vorgestern zeigt auch eine SS an und wir hatten ja eine Fruchthöhle entdeckt (aber das Baby war noch zu klein).. jetzt hab ich wieder Blut abgenommen bekommen und am Montag Mittag kann ich anrufen und danach fragen.. wenn der Wert zu Vorgestern weiter gestiegen ist, kann ich davon ausgehen immernoch Schwanger zu sein wenn nicht , dann eher nicht und jetzt hat sie mein Termin am Dienstag auch gecancelt und auf 19.9. verschoben und da gucken wir uns das Baby an oder ob halt alles richtig abgestoßen wurde oder ich noch ausgescharbt werden muss ☹️ zum verrückt werden.. 🤷🏼‍♀️ warten warten warten 😩 ich soll wohl erstmal fertig bluten... 😒 könnte auch nochmal eine Regel sein, da ich nicht auffälliger blute oder Schmerzen habe wie sonst auch... 😓
Ich tendiere aber zu einer Früh-FG.. kenne niemanden der richtig blutet und schwanger ist/war

Quasi keine Neuigkeiten
Mama_Alexa06

Beitragvon Hana » Fr Sep 08, 2017 12:57 pm

Ich hatte das gleiche ich war schwanger und hatte meine letzte Periode ist sehr selten aber kommt vor gute Besserung
Hana

Beitragvon Mama_Alexa06 » Fr Sep 08, 2017 1:19 pm

Zu Beginn noch einmal deine Mens oder bis zum Schluss..? Aber schön zu lesen das ich vllt noch ne klitzekleine Chance habe noch Schwanger zu sein...
Mama_Alexa06

Beitragvon Lunalu » Fr Sep 08, 2017 7:45 pm

Ich kenne zwei bei denen es trotzdem alles gut ist. Der eine kommt nächstes Jahr zur Schule.
Es ist hü oder hott.
Sozusagen ist Hopfen und Malz noch nicht verloren
Lunalu

Beitragvon Sternenlicht1 » Sa Sep 09, 2017 10:41 am

Mama_Alexa06
Ich selbst hatte eine FG.Die Blutung dabei war sehr heftig.Ebenso die Schmerzen die ich dabei hatte waren höllisch.
Ich kenne Frauen die hatten bis zur Geburt hin jeden Monat ihre Mens.Sie wurden dann mit dem Rettungsdienst in die Klinik gebracht und hatten kurze Zeit darauf ein gesundes Baby im Arm.Mach dich bitte nicht verrückt.Auch wenn es grad sehr schwer fällt aber versuche positiv zu bleiben.LG
Zuletzt geändert von Sternenlicht1 am Sa Sep 09, 2017 8:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sternenlicht1

VorherigeNächste

Zurück zu Fehlgeburt