Juli Mamis

Nach der Geburt

Re: Juli Mamis

Beitragvon Nele » Di Sep 26, 2017 10:27 am

Henry schläft tagsüber eigentlich auch gar nicht. Er döst höchstens mal beim Stillen oder in der Trage ein. Da er aber nachts ca 9 Stunden schläft finde ich das auch vollkommen ok. Ich denke, würde er es tagsüber brauchen würde er es einfach machen :)
Nele

Beitragvon Katha » Mi Sep 27, 2017 5:24 am

Biene121, ist bei uns auch so. Und weil sie aber durchaus müde ist und dann total weint und so muss ich dann durch tragen, kiwa etc „helfen „ dass sie schlafen kann.
Katha

Beitragvon jackyHH » Mi Sep 27, 2017 5:38 am

Guten Morgen, heute war wieder einer der Momente wo man merkt wie schnell die Zeit vergeht. Ole brauchte jetzt die 3 Nacht keine Mahlzeit. Heute komme ich kurz nach 7 bei ihm rein und er liegt auf 3 Uhr und freut sich. 😁😀
Wünsche euch einen tollen Tag. Und für die wo die Zwerge weniger schlafen. Vielleicht sind es auch einfach nur Phasen/Schübe. Die kommen ja Schlag auf Schlag.
jackyHH

Beitragvon Nola83 » Mo Okt 09, 2017 6:11 am

Schlafen eure kleinen momentan auch so viel?

Meiner hat jetzt einmal die Nacht durchgeschlafen und am Tag vorher fast 5 Stunden am Stück geschlafen. Ich vermute, dass es daran liegt, dass es fast den ganzen Tag bewölkt ist, sodass es dunkel wirkt.
Nola83

Beitragvon Biene121 » Mo Okt 09, 2017 6:43 am

Jaja ihr glücklichen 😉
An die mit den ständig wachen Babys, unsere wollen halt alles mitbekommen 😄 nicht so ernst nehmen :-)

Leo schläft jede Nacht unterschiedlich, aber selbst mit 6 Monaten können wohl nur 10 Prozent oder so der Babys ohne Nahrung auskommen
Biene121

Beitragvon jackyHH » Mo Okt 09, 2017 7:17 am

Ach das ist bei allen so unterschiedlich.... manche schlafen erst sehr spät durch. Andere früher.
Bei uns haben beide schnell durchgeschlafen. Der Große brauchte bis vor kurzem auch noch 2 Std Mittagsschlaf.
Bei Ole fange ich jetzt langsam an mit Mittagsschlaf. Mal schauen ob es da auch so problemlos klappt.
Bei uns fängt jetzt der große Schub an. Bis jetzt ist alles super.
Morgen müssen wir zum Impfen, nächste Woche zur u4. Hab aber schon mal gewogen und gemessen. Etwas über 7 Kilo und 69 cm 🙈 waren letzte Woche erstmal shoppen .
jackyHH

Beitragvon maike87 » Mo Okt 09, 2017 8:54 am

Also Marlena schläft seit ca 2 Wochen durch von ca. Acht halbneun bis morgens halb acht.. und tagsüber momentan auch nochmal viel.da dann allerdings meistens nur auf meinem Arm..ist das bei euch auch so?... aber ich warte schon drauf das sie nachts wieder kommt .. bis dahin genieß ich das. Ansonsten bin ich auch auf die u4 nächste Woche gespannt.
maike87

Beitragvon madlen1508 » Mo Okt 09, 2017 12:09 pm

Also Joshua schläft nicht durch. Er kommt zwei mal um 1 und um 5. Aber seine zu bett geh Zeit ist aber schon 19 Uhr, das hat sich so eingependelt. Ansonsten ist Josh seit 3 Tagen im eigenen Zimmer und Mittagsschlaf versuch ich gerade eibzuführen im eigenen Zimmer immer so gegen 13.30. Aber er schläft natürlich gerne lieber auf mir.

U4 haben wir in 2 Wochen und zum impfen muss ich morgen.

Heute ist Josh 12 Wochen 😊
madlen1508

Beitragvon Nele » Mo Okt 09, 2017 3:07 pm

Henry schläft nachts echt super. Da kommt er im Normalfall auf 10h am Stück. Dafür schläft er tagsüber kaum. Er döst höchstens mal bei mir auf dem Arm ein.
Bei uns ist nächste Woche auch die U4 und das zweite Impfen. Dann wird der Kleine auch wieder gewogen. So richtig schön speckig ist er immernoch nicht aber er nimmt zumindest etwas zu. Alle zwei Wochen muss ich noch beim Arzt zum wiegen vorbei schauen. Letzte Woche hatte er mit 13 Wochen 4750g.
Nele

Beitragvon jackyHH » Do Okt 12, 2017 7:03 am

Na Mädels, alles klar?

Diesmal schläft Ole gaaannz viel von der Impfung.
Den Schub merkt man bis jetzt nur am Trinkverhalten. Letzte Woche hat er Unmengen getrunken, jetzt Minimengen.
Heute hab ich Ole verkehrt rum im bett gefunden 😂😂 es ist so süß wie er sich freut.
Und der Große hat sich ne Erkältung aus Kia Praxis mitgenommen.
jackyHH

VorherigeNächste

Zurück zu Nach der Geburt