Periode während normaler pillen Einnahme

Gesundheit Frau

Periode während normaler pillen Einnahme

Beitragvon Rina1709 » Fr Aug 25, 2017 10:16 pm

Hallo, ich nehme meine Pille seid zwei Jahren ...21tage nehmen 7tage pause (während der Pause hab ich meine Tage ) .....jetzt ist es aber ganz anders ....Ich hatte letzte Woche meine Periode Standard mäßig..Nehme seid Samstag auch wieder die pille nach dem gewohnten Zeitraum und Zyklus....Habe sie allerdings vorgestern und gestern Abend vergessen zunehmen 😣 und habe jetzt Blut in meinem Höschen ...Jetzt bin ich irritiert....Was ist los ? Was soll ich tun ?
Rina1709

Re: Periode während normaler pillen Einnahme

Beitragvon Lunalu » Sa Aug 26, 2017 9:03 am

Auf jeden Fall verhüten.
Es gibt die Eisprung-Blutung.
Ich könnte mir vorstellen dass es so ist, dass du einen Eisprung hattest.
Wenn du dich unsicher fühlt oder sonst etwas ist kannst du ja Montag zu deinem Frauenarzt gehen
Lunalu

Re: Periode während normaler pillen Einnahme

Beitragvon Mel1909 » Sa Aug 26, 2017 9:18 am

Rina1709 hat geschrieben:Hallo, ich nehme meine Pille seid zwei Jahren ...21tage nehmen 7tage pause (während der Pause hab ich meine Tage ) .....jetzt ist es aber ganz anders ....Ich hatte letzte Woche meine Periode Standard mäßig..Nehme seid Samstag auch wieder die pille nach dem gewohnten Zeitraum und Zyklus....Habe sie allerdings vorgestern und gestern Abend vergessen zunehmen 😣 und habe jetzt Blut in meinem Höschen ...Jetzt bin ich irritiert....Was ist los ? Was soll ich tun ?

Wenn du sie 2 tage hintereinander vergessen hast kann es einfach sein das dein körper denkt es ist wieder pillenpause u d die Abbruchblutung eingesetzt hat. Bitte unbedingt anderweitig verhüten das der schutz von der pille nicht mehr gegeben ist!
Mel1909

Zurück zu Gesundheit Frau