Fragen zum Gewicht

Abnehmen

Re: Fragen zum Gewicht

Beitragvon july » Di Jun 14, 2016 11:04 am

Huhu bin neu hier.. ich hab das Problem das ich Gar nicht zu nehme.. ich habe in meiner letztens Schwangerschaft einen Kilo zu genommen. Hört sich krass an aber wahr.. wurde zu gern zu nehmen abet nix passiert
july

Beitragvon Verona » Di Jul 26, 2016 6:24 am

Hallo...
Ich habe das Problem das ich trotz Wasser und gesunder Lebensmittel dennoch zu statt abnehme...
Und ich esse wenig am Tag, da ich meistens keine Zeit habe ider keinen Hunger...Sport mache ich auch...aber nichts Hilft habe auch eine LR Diät gemacht,da habe ich 4kg abgenommen durfte diese nicht weitermachen,da meine Mutter davon süchtig war und ich mich ständig übergeben musste...
Kann mir jemand weiterhelfen,woe ich Gewicht verlieren kann?😯
Verona

Beitragvon Acelia » Di Jul 26, 2016 6:37 am

Hast du mal deine schilddrüse kontrollieren lassen? Vielleicht liegts ja daran das du so schwer abnimmst?!!
Acelia

Beitragvon jule4203 » Di Jul 26, 2016 11:37 am

Solltest du zu wenig am Tag essen und dazu noch Sport machen fährt dein Körper seinen Stoffwechsel runter und fängt irgendwann an zu speichern was er bekommt. Die Muskeln die du aufbaust wiegen ja auch was, mehr als Fett oder Wasser. Kann also sein das sich dein Gewicht letztlich nicht verändert, dein Körper aber. Möglich auch das du dich falsch, aber trotzdem gesund ernährst. Gibt Menschen die bspw von Low Carb zunehmen anstatt wie erhofft abzunehmen.
Oder aber die Schilddrüse oder andere gesundheitliche Ursachen.
jule4203

Beitragvon Paradisola » Mo Aug 01, 2016 8:31 pm

Dass der Stoffwechsel runterfährt, ist ein Mythos. Hab vor Kurzem "Fettlogik überwinden" von Dr. Nadja Hermann gelesen. Sehr aufschlussreich und vor allem motivierend.
Paradisola

Beitragvon Boni<3 » Mo Aug 01, 2016 9:20 pm

Paradisola hat geschrieben:Dass der Stoffwechsel runterfährt, ist ein Mythos. Hab vor Kurzem "Fettlogik überwinden" von Dr. Nadja Hermann gelesen. Sehr aufschlussreich und vor allem motivierend.

Hab alle dein Blog Einträge gelesen und mir sogar was gewünscht (Silvester Geschichte) ich gratuliere dir auch das du dein Ziel erreicht hast und das du weiter dein Gewicht hälst.An alle Diät"motivierten" lest wirklich mal Paradisola's Blog,er erzählt die hohen und tiefen einer Diät,den Frust,was sich lohnt und was Schwachsinn ist und wie man mit manchen "Diätlern" umzugehen hat :D
Boni<3

Beitragvon Paradisola » Di Aug 02, 2016 7:09 am

Danke dir, Boni! Wobei ich mir jetzt nach der Lektüre dieses Buches nochmal 10 Kilo vorgenommen habe und drei schon weg sind Wie haben sie in der Arbeit gesagt, ich könnte momentan auch Abnehm- und Ernährungsberatung machen

Muss man vielleicht auch nochmal daran erinnern, dass ich in der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen hatte. Hab nie dran geglaubt, meine Figue von früher wieder zu bekommen. Jetzt hab ich sie
Paradisola

Beitragvon Paradisola » Di Aug 02, 2016 7:26 am

Ach ja, hier ein paar Erfahrungen zum Thema Eiweiß. Ganz frisch von heute ;) http://karin-futschik.blogspot.de/2016/ ... g.html?m=1
Paradisola

Beitragvon ★Kealouie★ » Di Aug 02, 2016 7:35 am

Na da hab ich jetzt Lesestoff für die nächsten Tage :) Wobei ich noch stille und an der Ernährung noch nicht viel drehen möchte. Bin aber voll motiviert und ab morgen starte ich wieder mit 3x die Woche Fitnessstudio (hab schon Angst vor der Körperanalyse :D) und einem Mama aktiv Kurs bei uns im Wald hinterm Haus.
★Kealouie★

Beitragvon Paradisola » Di Aug 02, 2016 8:16 am

Satt essen am Gemüse und fettarme Milchprodukte. Dann kannst du durchaus auch schon während des Stillens was machen, weil die Vitamin- und Eiweißzufuhr sichergestellt ist.
Paradisola

VorherigeNächste

Zurück zu Abnehmen