abnehm- Partnerschaften

Abnehmen

abnehm- Partnerschaften

Beitragvon doris15 » Sa Jul 15, 2017 10:43 pm

Hallo ihr Lieben
Ich suche schon seit Stunden vergeblich nach facebook Gruppen, in denen man Abnehm-Partnerschaften "abschließt".
Jettr kam mir die Idee hier nach zufragen. Ich habe vor 2 tagen mit einer Ernährungsumstellung begonnen und möchte jetzt nebenbei noch ein bisschen Bewegung einbauen.
Hat jemand Interesse sich anzuschließen? Bzw. Auszutauschen?
Ich verspreche mir davon ein wenig mehr Motivation uns insbesondere einen interessanten Austausch :-)
LG
doris15

Re: abnehm- Partnerschaften

Beitragvon LenaJ » Fr Jul 21, 2017 8:24 am

Hallo Doris,

also etwas Motivation von fremder Seite würde mir glaube ich auch nicht schaden.
Bisher habe ich mich über meine Anstrengungen beim Abnehmen immer nur in meinem Bekanntenkreis ausgetauscht. Bei Facebook oder in reinen "Abnehmforen" was zu schreiben hat mich bisher aus mehreren Gründen abgeschreckt.
Ich habe auch seit in paar Wochen neue Ansätze verfolgt und möchte jetzt wieder mehr Sport machen.

Vielleicht schaffen wir es ja wirklich uns gegenseitig zu motivieren.

Gruß Lena
LenaJ

Beitragvon doris15 » So Jul 23, 2017 7:18 pm

Hallo Lena ich freue mich!
Ich bin auch kein fan von diesen abnehmforen etc. Und da ich mich bisher hier so gut aufgehoben gefühlt habe, dachte ich, ich versuche es mal!
Machst du denn schon Sport?
doris15

Beitragvon LenaJ » Di Jul 25, 2017 8:09 am

Hallo

danke für die Nachricht. Leider kann ich dir im Moment nicht auf private Nachrichten antworten. Entweder stelle ich mich mal wieder etwas blöd an oder ich bin dafür noch nicht freigeschaltet weil ich mich letzte Woche erst registriert habe.

Richtig viel Sport mache ich noch nicht. Im Moment gehe ich einmal die Woche zum Schwimmen und ab und an gibt es nen längeren zügigen Spaziergang. Allerdings haben mein Mann und ich uns gerade neue Fahrräder zugelegt. Ich hoffe das ich da wieder genug Spaß daran finde um jede Woche zu fahren.

An welchen Sport hast du so gedacht?
LenaJ

Beitragvon lafanz » Mi Jul 26, 2017 8:59 pm

Hallo Doris, ich bin gleich dabei. Ich versuche seit einigen Zeit abzunehmen ohne Erfolg.vielleicht können wir ja gegenseitig motivieren. Wir können auch ein whatsappgruppe öffnen. Und dort können wir Sports- und Ernährungstipps austauschen.
LG
Larissa
lafanz

Beitragvon LenaJ » Mo Jul 31, 2017 7:38 am

Hallo ihr beiden.
Wie war denn euer Wochenende? Konntet ihr euch zum Sport motivieren?
Wir waren Samstag den ganzen Tag im Parcours zum Bogenschießen. Also schöner langer Spaziergang quer feldein durch den Wald. War zwar anstrengend aber tat auch richtig gut.
LenaJ

Beitragvon sowa146 » Sa Aug 12, 2017 11:42 am

Hallo an alle 😊 bin auch immer mal wieder neue Ernährung am ausprobieren und auch sehr an Sport interessiert. Das mit der WhatsApp Gruppe finde ich eine prima Idee von dir Larissa 👍🏼 Liebe Grüße Sarah
sowa146

Beitragvon Dragonlife » Sa Aug 12, 2017 3:05 pm

Hallo ihr lieben. Habt ihr bereits eine whatsapp gruppe gebildet?
Lg mel
Dragonlife

Beitragvon doris15 » So Aug 13, 2017 1:05 pm

Hallo ihr lieben
Freut mich dass wir hier doch noch einige gleichgesinnte gefunden haben.
Lena und ich haben schon eine whatsappgruppe, in die ihr sehr gerne eintreten könnt. Ich schreibe euch eine PN mit meiner Handynummer dann könnt ihr mich einfach anschreiben und ich füge euch hinzu.
LG doris
doris15

Beitragvon Lunalu » So Aug 13, 2017 7:53 pm

Oh ja bitte schreib mich doch Mal an
Lunalu

Nächste

Zurück zu Abnehmen