Sex/Lust/Frust/Neues

Ehe

Re: Keine Lust auf Sex

Beitragvon Bikerlady » So Feb 12, 2017 7:45 pm

Hey, mir geht es ähnlich, habe nach dem zweiten Kind wieder einen Tick weniger Lust. Ich kenne es auch, dass der Mann sich sehr bemüht weil ihm etwas abgeht. Habe aber gemerkt, dass wenn ich nachgebe und den sex zu lasse und wirklich abschalten kann, richtig genießen kann. Ich bemüh mich nun öfter nachzugeben und mir die Freude daran wieder "erarbeite" auch wenn es nach nem harten Kindertag hart ist 🙃
Bikerlady

Kinderwünsch

Beitragvon Dariana12 » Mo Mär 06, 2017 2:41 am

Hallo ich habe meine tage am 4 März gekriegt und es endet am 7 März ich wollte fragen wann ich nach meine Periode Sex haben kann
Dariana12

Beitragvon Moonlight89 » Mo Mär 06, 2017 6:51 am

Du kannst auch während deiner periode sex haben. Da gibt es kein gesetzt für wann man darf und wann nicht
Moonlight89

Beitragvon kati242003 » Mi Mär 22, 2017 5:36 pm

Hallo mir geht es genauso. Ich habe erst vor kurzem gelesen, dass die Schilddrüsentabletten die Lust verhindern. Dazu kommt, das ich abends so müde bin und Rückenschmerzen vom Kind tragen und Kinderwagen die Treppe hochholen habe, das wenn überhaupt 1 Mal die Woche was geht und ich das eher über mich ergehen lasse. Mein Mann gibt sich aber auch nicht viel Mühe, mich zu entlasten. Oder mir mal eine Freude zu machen..Er fährt jetzt für eine Woche in seine Heimat. Mal sehen, ob es hinterher besser läuft..Und man sich wieder aufeinander freut..
kati242003

Beitragvon Nika » Mi Jun 28, 2017 12:14 pm

Ich habe mehr lust auf Sex, wenn ich mich sexy fühle. Ich bin zwar viel jünger und habe keine Kinder aber eventuell kannst du damit was anfangen. Außerdem denk ich, dass häufigeres an sich selbst spielen auch lust auf mehr macht...
Nika

Beitragvon Pacolino » Mi Jun 28, 2017 4:11 pm

Nika hat geschrieben:Ich habe mehr lust auf Sex, wenn ich mich sexy fühle. Ich bin zwar viel jünger und habe keine Kinder aber eventuell kannst du damit was anfangen. Außerdem denk ich, dass häufigeres an sich selbst spielen auch lust auf mehr macht...

Bekomme erstmal ein Kind, dann reden wir weiter. 😂
Pacolino

Re: Keine Orgasmus

Beitragvon I.ay » Sa Jul 01, 2017 1:21 pm

Hallo ihr lieben😊 Bei mir ist es genau anders rum,habe sehrviel lust auf Sex und habe auch gerne Sex.nur leider ist bei mir das problem das ich seit der Geburt meines Kindes KEINE Orgasmus bekomme bzw. Sehr schwer😣 der Sex ist zwar trotzdem 1A nur den Höhepunkt vermisse ich schon...

HAT HIER VIELLEICHT JEMAND DAS SELBE PROBLEM ?
I.ay

Beitragvon Sternenlicht1 » So Jul 09, 2017 9:07 pm

Pacolino hat geschrieben:
Nika hat geschrieben:Ich habe mehr lust auf Sex, wenn ich mich sexy fühle. Ich bin zwar viel jünger und habe keine Kinder aber eventuell kannst du damit was anfangen. Außerdem denk ich, dass häufigeres an sich selbst spielen auch lust auf mehr macht...

Bekomme erstmal ein Kind, dann reden wir weiter. 😂

Pacolino,ich kann dir da nur zustimmen.
Für uns heisst sexy sein,wenn wie es trotz dies das und jenes schaffen ums selbst herzurichten um wie "Menschen" auszusehen.Ich denke du weisst was ich meine Pacolino.
Sternenlicht1

Re: Keine Orgasmus

Beitragvon Banti1 » Do Jul 27, 2017 10:12 pm

I.ay hat geschrieben:Hallo ihr lieben😊 Bei mir ist es genau anders rum,habe sehrviel lust auf Sex und habe auch gerne Sex.nur leider ist bei mir das problem das ich seit der Geburt meines Kindes KEINE Orgasmus bekomme bzw. Sehr schwer😣 der Sex ist zwar trotzdem 1A nur den Höhepunkt vermisse ich schon...

HAT HIER VIELLEICHT JEMAND DAS SELBE PROBLEM ?

Hallo,
ja ich habe das gleiche Problem wie du. Allerdings habe ich 3 Kinder.
Ich habe mir auch schon viele Gedanken gemacht woran das liegen kann, habe aber keine Lösung gefunden. Was hast du schon ausprobiert?

LG
Banti1

3er ;)

Beitragvon Isabel96 » Mo Jul 31, 2017 7:06 am

Mein freund hat das bedürfniss einen 3er zu machen. Er möchte aber mit 2 Frauen aber ich mit 2 Männer. Was soll ich jetzt tun? Mich nicht darauf einlassen oder doch?
Isabel96

VorherigeNächste

Zurück zu Ehe