Sex/Lust/Frust/Neues

Ehe

Re: 3er ;)

Beitragvon Mel1909 » Mo Jul 31, 2017 10:47 am

Oh her je .... 😔 am besten sucht er sich noch ne olle und du dir nen Typen und dann macht ihr rudelbumsen 😂😂😂😂
Mel1909

Beitragvon Lunalu » Mo Jul 31, 2017 1:20 pm

Gleiches Recht für alle
Wie wäre es denn mit dem Swingerclub
Und dann wird gewürfelt wer zuerst darf...
Lunalu

Beitragvon luna111982 » Mo Jul 31, 2017 1:32 pm

Lunalu hat geschrieben:Gleiches Recht für alle
Wie wäre es denn mit dem Swingerclub
Und dann wird gewürfelt wer zuerst darf...

😂😂
luna111982

Beitragvon marini » Mo Jul 31, 2017 7:52 pm

Hallo,
auch mein Partner wünschst sich das. Weil er es mag 2 Frauen zu zuschauen, denk ich.
Und ich denke das es unsere Beziehung auffrischt. Hat denn jemand Erfahrung?
marini

Beitragvon LenaJ » Mo Jul 31, 2017 9:18 pm

Also Erfahrungen habe ich auf dem Gebiet keine. Aber bei allem neuen was mein Mann und ich ausprobieren ist uns wichtig das es uns beiden Spaß macht.
Wenn mein Mann solch einen Wunsch äußern würde aber dabei gleich auf seine Vorstellungen eingrenzt könnte ich mich nicht zu so einem Experiment überwinden. Ich bin da zu pessimistisch und hätte gleich das Gefühl das er seine Wünsche und Bedürfnisse wichtiger nimmt als meine. Dabei sollte da doch ein Gleichgewicht bestehen.
LenaJ

Beitragvon Lunalu » Di Aug 01, 2017 12:14 pm

Ich persönlich auch nicht.
Ich bin eine von der Sorte:
keine anderen Götter neben mir
Appetit holen woanders okay: aber gegessen wird zu Hause
Uuuuuund: meine Ausprobieren Phase ist vorbei
Uuuuuund mein Mann hat gesagt, und da waren wir noch gar nicht richtig zusammen: wenn du fremdgeht; da ist die Tür
Hihihi und ich sagte dasselbe. Dabei war das ja sein Haus....

Ich kenne welche die regelmäßig in den Club gehen. Ist ja super, die sind gut zufrieden damit
Ist nur nichts für mich
Lunalu

Beitragvon Sonne89 » Mi Aug 02, 2017 9:58 am

Hallo,
Also mein Partner hatte auch mal den Wunsch geäußert und wir fanden das beide recht interessant.Es hat sich dann durch Zufall mit 2Männern ergeben.Ich fand es richtig klasse.mal echt was anderes.nicht für jeden Tag, ab gerne in gewissen Abständen immer wieder.wir hatten uns nur beide vorher über Grundlegende Dinge geeinigt, wie die 3.Person nicht auf den Mund zu küssen, Kondom, Stop heißt Stop...
Aber nun würde er gerne auch mal mit 2 Frauen.ich bin nicht so für swingerclub, daher nicht so einfach jemand zu finden.Und ich hoffe ich werde dann nicht Eifersüchtig wenn's soweit ist.
Sonne89

Kommen beim sex

Beitragvon Daggeron 123 » Sa Aug 05, 2017 5:36 pm

Hallo meine lieben habe da mal so eine Frage hoffe Mann kann mir helfen ich kann bei meinem patner wenn ich mit Sex habe nicht kommen nur wenn ich mir einen fingern tu manchmal schaft er es fast und weil das bei mir nicht geht fühle ich miCh echt traurig bei wenn wir alleine sind und alles ab schlissen da schaft er es auch fasst

PS wir haben zwei Kinder

Ich hoffe mir kann einer helfen Danke schon mal
Daggeron 123

Beitragvon Daggeron 123 » Sa Aug 05, 2017 5:41 pm

Hallo ich habe quchbnich keine Erfahrung mein.mann hat auch schon den Wunsch geäußert Ich würde es auch gerne ausprobieren aber ich weiß nicht ob das meine Eifersucht zurück gehen würde da ich sehr ein feversüchtig bin also mein Mann könnte Sich das mit zwei Frauen vor stellen und auch mit zwei Männern aber ich klebte es mir eher mit einer Frau vorstellen da würde mein Mann gerne zu schaue bräuchte vor Schläge und tipps Danke
Daggeron 123

Beitragvon Pacolino » Sa Aug 05, 2017 6:39 pm

Daggeron 123 hat geschrieben:Hallo ich habe quchbnich keine Erfahrung mein.mann hat auch schon den Wunsch geäußert Ich würde es auch gerne ausprobieren aber ich weiß nicht ob das meine Eifersucht zurück gehen würde da ich sehr ein feversüchtig bin also mein Mann könnte Sich das mit zwei Frauen vor stellen und auch mit zwei Männern aber ich klebte es mir eher mit einer Frau vorstellen da würde mein Mann gerne zu schaue bräuchte vor Schläge und tipps Danke

Bitte achte doch etwas auf Rechtschreibung und ab und an mal ein Komma oder Punkt zu setzen. So ist es sehr schwierig deinen Text zu lesen und zu verstehen.

Ich denke bei dem Thema muss jeder auf sein Bauchgefühl hören und vorher klare Regeln festlegen was geht oder eben auch nicht.
Pacolino

VorherigeNächste

Zurück zu Ehe