Sex/Lust/Frust/Neues

Ehe

Re: Keine Lust auf Sex

Beitragvon Sassy90 » Sa Aug 12, 2017 1:58 pm

Also ich bin Sextoyberaterin und meine Kundinnen haben öfter Probleme in dieser Richtung. Ich empfehle dann gerne Liebeskugeln, mit denen man den Beckenboden trainiert. Wenn sie die dann ne Weile benutzt haben kommt die Lust wieder. Bekomme da sehr viel positives Feedback. Es gibt auch Stimulationsöl, wobei man damit eher das Symptom als die Ursache bekämpft, weshalb ich den meisten dann anbiete das erst zu benutzen, wenn die Lust selbst wieder da ist und meine Kundinnen sind damit sehr zufrieden. Wer mehr wissen möchte kann mir gerne ne PN schreiben.
LG
Sassy90

Beitragvon luna111982 » Sa Aug 12, 2017 8:25 pm

Sassy, jetzt muss ich mal direkt fragen ... sind die au was in der SS. War zwar bei der Rückbildung, finds aber doch noch ausgeleiert und das Gefühl ist anders. Aktuell bin ich wieder SS und Beckenbodentrainung schadet ja nicht, nur während der SS?
luna111982

Beitragvon jule4203 » Sa Aug 12, 2017 8:51 pm

Nach der SS ist das auf jeden Fall was für den Beckenboden. Aber in der SS ja doch eher schwierig, wegen möglicher Keime und damit evtl kommenden Infektionen sollte man ja nichts einführen.
Kommt ja auch drauf an wie du da jetzt "aussiehst". Ich habe mir zum Schluss versucht diesen Nelkenöltampon zu setzen und schön das war kaum möglich weil es so eng war.
Ich weiß auch nicht inwiefern das Trainig Druck auf den MuMu ausübt und dem damit so vllt schadet.
Beim pullern immer mal halten ist auch ein sehr gutes Training.
jule4203

Beitragvon jule4203 » Sa Aug 12, 2017 8:52 pm

Sassy90 hat geschrieben:Also ich bin Sextoyberaterin und meine Kundinnen haben öfter Probleme in dieser Richtung. Ich empfehle dann gerne Liebeskugeln, mit denen man den Beckenboden trainiert. Wenn sie die dann ne Weile benutzt haben kommt die Lust wieder. Bekomme da sehr viel positives Feedback. Es gibt auch Stimulationsöl, wobei man damit eher das Symptom als die Ursache bekämpft, weshalb ich den meisten dann anbiete das erst zu benutzen, wenn die Lust selbst wieder da ist und meine Kundinnen sind damit sehr zufrieden. Wer mehr wissen möchte kann mir gerne ne PN schreiben.
LG

Hab ich auch mal gemacht 😉
jule4203

Re: Kommen beim sex

Beitragvon Sternenlicht1 » So Aug 13, 2017 10:15 am

Mami140417 hat geschrieben:Hallo, bei uns ist es so dass das Fingern mein Mann übernimmt und danach haben wir Sex..es ist viel schöner wenn er es macht als wenn ich es selbst machen würde :) allerdings muss der Mann es ja auch können ♡

Ich habe zwar keine Orgasmus Probleme,aber wir finden es beide sehr erregend,wenn mein Mann mich während des Aktes zum Höhepunkt streichelt.Dafür bietet sich die Löffelchenstellung sehr gut an,oder wer nicht darauf erpicht ist unbedingt ss werden zu wollen bzw.auch Lust auf diese Art Sex hat,Analverkehr.
Sternenlicht1

Analverkehr

Beitragvon Josephine » Mi Aug 16, 2017 6:55 am

Hallo ihr lieben,

ich weiß ncht ob das Thema passend ist hier in diesem Forum aber ich bräuchte dringend Rat. Ich hatte gestern das erste mal analverkehr und habe laut Kalender heute meinen Eisprung. Ich hatte übrigens noch nie sex ich bin noch Jungfrau, jedenfalls ist er in mir gekommen und zwischendurch vorher auch abgerutscht aber nicht in meine vagina eingedrungen. Meine Frage ist, könnte eine Schwangerschaft bestehen? Oder ist das eher ncht der Fall
Ich bin grad soo aufgewühlt ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke schon mal
Liebe Grüße josi
Josephine

Re: Analverkehr

Beitragvon Lunalu » Mi Aug 16, 2017 7:49 am

Oh mann Josie

Das ist ja mal was.
Mal abgesehen von deinen Bedenken hoffe ich das es dir gefallen hat.
Nächstes Mal lieber mit Gummi überzieher. Es geht ja nicht nur um Schwanger werden...
Und da sind wir.
Es ist eher unwahrscheinlich aber auch nicht unmöglich dass du schwanger werden könntest.
Der berühmte Lusttropfen kann beim Herausrutschen in den Scheideneingang gelangt sein und genauso die Samenflüssigkeit wenn die wieder rauskommt.
Der Beweis, dass man durch "heißes Petting" schwanger werden kann geht gerade in den Kindergarten....
Lunalu

Beitragvon Josephine » Mi Aug 16, 2017 8:16 am

Ich habe in dem moment darüber nicht nachgedacht, bzw. mein Freund leider auch nicht :/
Es war ja auch total ungeplant und ging einfach so schnell. Ich wollte eigentlich nichts intimes mit ihm machen bevor ich mir die Pille nicht verschrieben habe und weil wir ja auch nicht so lange zusammen sind aber nun ja jetzt ist es doch passiert.
Also jetzt steh ich aufm Schlauch, meinst du Pille für danach sinnvoll oder eher nicht?
Tut mir leid für all die fragen, weiß momentan echt nicht weiter:(
Josephine

Beitragvon Lunalu » Mi Aug 16, 2017 11:11 am

Ich würde auf jeden Fall ein Telefonat mit der Frauenärztin führen. Die kann dir dann alles weitere erklären. Die Pille wolltest du ja sowieso haben. Aber vielleicht ist eine andere Verhütungsmethode ja besser für dich. Da gibt es bessere mittlerweile.
Du kannst bei ungeschütztem Analverkehr auch eine Infektion bekommen.
Das muss nicht sein aber es ist möglich.

Also, Ruf da Mal an.
Falls du noch zu jung bist und Mutti mit muss... Manche Fragen beantwortet auch die Sprechstundenhilfe
Lunalu

Re: Sex/Lust/Frust/Neues

Beitragvon Sassy90 » Mo Aug 21, 2017 10:16 am

Ich benutze meine Kugeln auch in der Schwangerschaft. Der Beckenboden ist ein Muskel, der wie jeder andere abbaut, wenn man ihn nicht trainiert. Wichtig ist gut reinigen, in der Schwangerschaft auch mit zusätzlichem Toyreiniger, wichtig ist da nur, dass im Reiniger kein Alkohol drin ist, da der das Material kaputt macht. Ansonsten dürfte solange die Fruchtblase instand ist, nix passieren.
Sassy90

VorherigeNächste

Zurück zu Ehe