Babynahrung

Babynahrung

Babynahrung

Beitragvon tosba » Sa Okt 12, 2013 9:16 pm

Die Mamis können hier bestimmt Tipps reinschreiben, für die werdende Mamis.. man lernt immer etwas dazu
tosba

Re: Babynahrung

Beitragvon Joeline » Do Okt 24, 2013 7:38 am

Ja da hab ich ne frage was wollt ihr denn machen lieber stillen oder flasche??? Ich hab bei alysha damals die Flasche gegeben weil ich einfach keine Geduld hatte beziehungsweise keine lust aber jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher was ich machen soll ob Flasche oder stillen ....
Joeline

Beitragvon Paradisola's Day » Do Okt 24, 2013 7:45 am

Ich werde Fläschchen geben.
Paradisola's Day

Beitragvon kealouie » Do Okt 24, 2013 7:45 am

Darf ich fragen wieso Paradisola?
kealouie

Beitragvon Paradisola's Day » Do Okt 24, 2013 7:51 am

Teils sicher aus Bequemlichkeit, aber v.a. weil ich im Umfeld schon vieles rund ums Stillen erlebt habe, was ich so nicht möchte.
Paradisola's Day

Beitragvon Joeline » Do Okt 24, 2013 8:20 am

Ohh darf ich fragen was weil ich habe keine Erfahrungen sammeln können leider. ..
Joeline

Beitragvon Paradisola's Day » Do Okt 24, 2013 8:32 am

Ein paar hatten vielleicht auch zu wenig Milch, sodass die Kinder nicht satt wurden. Die hast du nur mit ausgepackten Busen gesehen. Dann eben entzündete Nippel und sowas
Und was ich persönlich auch nicht gut finde ist, was ich aber bisher bei jeder gesehen hab, dass als Schnullerersatz angelegt worden ist.

So kommt hinzu, dass ich nicht abpumpen möchte und auch nicht der Typ dafür bin, meine Brust in der "Öffentlichkeit" auszupacken.
Paradisola's Day

Beitragvon Lala » Do Okt 24, 2013 9:02 am

Paradisola das kann ich voll verstehen. Für mich wäre das auch nix vor allen leuten mein Busen auszupacken :D.
Lala

Beitragvon kealouie » Do Okt 24, 2013 9:06 am

Vor anderen zu stillen - ich bin ja noch weit entfernt von dieser Situation, aber ich denke vor Freunden und Familie würds mir nix ausmachen.. Allerdings muss man auch die andere Seite sehen - gibt sicher genug Leute, die den Busen nicht sehen wollen.
kealouie

Beitragvon tosba » Do Okt 24, 2013 9:18 am

Dafür gibt es Tücher wo man alles bedecken kann und keiner würde etwas sehen.. man kann sich auch Platz suchen zum stillen oder sich umdrehen ect..
tosba

Nächste

Zurück zu Babynahrung