Tipps und Tricks im Haushalt

Andere Themen

Re: Tipps und Tricks im Haushalt

Beitragvon Nele » Mi Sep 06, 2017 1:12 pm

Habt ihr Tipps wie man Flecken nach Windelunfällen wieder raus bekommt? Oder wascht ihr sämtliche Babykleidung einfach bei 60 Grad? Die meisten Kleidungsstücke die wir haben, sind für 30 Grad...
Nele

Beitragvon jule4203 » Mi Sep 06, 2017 1:36 pm

Trockne sie in der Sonne, das zieht die Flecken raus. Ich weiche sie zudem vorher in Vanish ein bzw behandle die Flecken damit vor.
jule4203

Beitragvon Irchen » Mi Sep 06, 2017 4:36 pm

Das Rezept ist zwar nicht vegan, aber vielleicht kannst du es anpassen:
200ml Sahne, 400ml Kokosmilch und 100g Zucker in einem Topf langsam erhitzen bis der Zucker sich aufgelöst hat, dann abkühlen und in den Tiefkühler.
50g Zucker und 75ml Limettensaft und die abgeriebene Schale von 2 Limetten langsam in einem Topf erhitzen und einkochen, bis der Sirup eindickt. Auch abkühlen lassen und tiefkühlen.
Wenn beides halb gefroren ist in der Eismaschine zusammen mischen und 2 EL Rum dazu geben.
In der Eismaschine rühren, bis die Masse fast fest ist. Über Nacht in den Tiefkühler stellen.

Nun zum anderen: Ich hab keine Ahnung, was ich denken soll....will einfach nur, dass es Montag ist und ich weiß, woran ich bin. Überlege noch, ob ich am Sonntag schon mal zu Hause teste.
Aber du bist wie immer einfach nur ein Engel und deine lieben Worte sind Balsam für meine Seele 😘
Irchen

Beitragvon coco81 » Mi Sep 06, 2017 6:46 pm

Nele hat geschrieben:Habt ihr Tipps wie man Flecken nach Windelunfällen wieder raus bekommt? Oder wascht ihr sämtliche Babykleidung einfach bei 60 Grad? Die meisten Kleidungsstücke die wir haben, sind für 30 Grad...

Ganz hartnäckig Flecken weiche ich mit Dr. Beckmann fleckenteufel ein und lege es auch nach dem Waschen in die sonne. Das hilft
coco81

Beitragvon Boni<3 » Mi Sep 06, 2017 6:50 pm

Vielen Dank für das Rezept, fange gleich damit an, ersetze die Sahne durch dicke cremige Mandelmilch und den Rum lasse ich weg,dann können wir alle das Essen 🙌
Und ich sage nur was mir auf dem Herzen liegt, und du/ ihr hast/habt lange genug gewartet, zudem hast du dem Karma mehr wie einmal bewiesen das du ein reines Herz hast und eine gute Mutter wärst. Wenn du Sonntag testen willst nur unter 2 bzw 3 Bedingungen:
1.Ein guter Test zuverlässig muss es sein
2. Du bist auf keinen Fall alleine wenn du Testes! Nicht das du vor Freude Hyperventilst und um kippst 😉
3.Egal wie das Ergebnis aussieht höre nie auf an dich und deinen Körper zu glauben! Zweifel wird man immer haben,man darf nur nie den Glauben an sich verlieren.
Sooo und jetzt warten wir auf dein Ergebnis und ich berichte wie es geschmeckt hat 💓
Boni<3

Beitragvon WillMamiWerden » Do Sep 07, 2017 1:50 pm

Oh Boni du treibst mir regelmäßig die Tränen in die Augen. Du hast so einen tollen Charakter. Danke für alles, was du hier für uns tust und schreibst. Du findest immer aufbauende und tröstende Worte.

DANKE!!!!

Ira ich drücke dir alle Daumen, die ich momentan bei mir habe und wünsche dir einen dicken, fetten positiven ss test 😗😗😗😗😗😗
WillMamiWerden

Beitragvon Irchen » Do Sep 07, 2017 2:33 pm

Jessy und Boni, vielen Dank, Ohr seid einfach nur lieb! 💜
Boni ist und bleibt halt die Seele des Forums 😘
Ich hab noch billige Tests daheim und einen guten von CB, bin also ausgestattet. Mein Mann ist natürlich dabei 😉
Ich will einfach schon mal vorbereitet sein für Montag.
Diese Schrödingers-Schwsngerschaft (hab ich aus ÜZ 7-12 geklaut, weil es so witzig ist) macht mich langsam echt meschugge 😅
Irchen

Beitragvon Boni<3 » Fr Sep 08, 2017 7:39 pm

Also das Eis ist der Hammer, habe noch Kokossplitter und Zartbitterschokostücke rein gehauen zum Niederknien 💓
Dann Irchen und Willmamiwerden, danke für euren warmen,lieben Worte da wird man einfach nur rot 🙈
Ich bin halt so wie ich bin und sage was ich fühle. Mehr nicht.
Ich drücke euch beide und knutsch euch ganz lieb 😘
Boni<3

Vorherige

Zurück zu Andere Themen