Thermomix/Lidlmix & Co.

Andere Themen

Re: Thermomix/Lidlmix & Co.

Beitragvon ernakätzchen1 » Sa Sep 02, 2017 12:22 pm

Danke für deinen bericht. Ich wollte morgen Rouladen vorbereiten für montag.
Mit deiner erfahrung ging es mir so mit gulasch. Auf die herkömmliche art, schmeckt es uns besser. Aber trotzdem möchte ich den thermomix nicht missen. Es gibt so viele tolle gerichte, die damit so.schön schnell gehen. Mir hat er der radieschen kresse aufstrich angetan.
ernakätzchen1

Beitragvon The1 » Sa Sep 02, 2017 1:19 pm

ernakätzchen1 hat geschrieben:Danke für deinen bericht. Ich wollte morgen Rouladen vorbereiten für montag.
Mit deiner erfahrung ging es mir so mit gulasch. Auf die herkömmliche art, schmeckt es uns besser. Aber trotzdem möchte ich den thermomix nicht missen. Es gibt so viele tolle gerichte, die damit so.schön schnell gehen. Mir hat er der radieschen kresse aufstrich angetan.

Definitiv nicht. Thermomix ist und bleibt für mich eine super Anschaffung. Gestern z.b. Wieder Milchreis gemacht und 2erlei Aufstriche weil Freunde mit Kinder rum kamen.
Vorgestern wünschte sich mein großer "Mama, leckere Gemüsesuppe machen. Mit Wurst".
The1

Beitragvon coco81 » Sa Sep 02, 2017 7:15 pm

Mir geht es auch mit manchen speisen so. allerdings finde ich die Königsberger Klopse ubdcdas Tomate Mozzarella Schnitzel Hammer lecker.

Ich hab letztes Wochenende die Schokobrötchen ausprobiert, aber die waren leider nicht unser Geschmack.

Das Rezept vom Radieschen Kresse Aufstrich hätte ich auch bitte gern 🙏
coco81

Beitragvon The1 » Sa Sep 02, 2017 8:45 pm

coco81 hat geschrieben:Mir geht es auch mit manchen speisen so. allerdings finde ich die Königsberger Klopse ubdcdas Tomate Mozzarella Schnitzel Hammer lecker.

Ich hab letztes Wochenende die Schokobrötchen ausprobiert, aber die waren leider nicht unser Geschmack.

Das Rezept vom Radieschen Kresse Aufstrich hätte ich auch bitte gern 🙏

Schade wegen den Brötchen. Wir lieben Sie.
The1

Beitragvon ernakätzchen1 » So Sep 03, 2017 4:49 am

1kästchen kresse, 50-80g radieschen, 200g frischkäse, salz und pfeffer
Radieschen und kresse 5 sek./ stufe 5 (wer es feiner mag, etwas länger)
Frischkäse dazu geben und würzen und dann nochmal 10 sek. / stufe 3 mixen.
ernakätzchen1

Vorherige

Zurück zu Andere Themen