Hibbelige Möchtegern Mamis Üz 1-6

Empfängnis

Re: Hibbelige Möchtegern Mamis Üz 1-6

Beitragvon Schnegge3 » Mi Sep 13, 2017 7:03 am

Ich starte nun auch in ÜZ3. 😢
Bin sehr enttäuscht.. da ich wirklich dachte es habe geklappt..
Schnegge3

Beitragvon Lissy92 » Mi Sep 13, 2017 8:55 am

Vielen Dank Dany! Ich hoffe auch irgendwie noch, denn das typische Mens-ziehen im UL lässt noch auf sich warten 😄 wie siehts bei dir aus? Heute ist dein NMT oder? Ihr habt ja schon ne wahnsinnige Story hinter euch, da ist natürlich noch etwas mehr Druck dahinter mh? :/

Oh das tut mir sehr leid schnegge :( aber neuer Zyklus, neues Glück :)

Was machen denn die anderen hier so? 😊
Lissy92

Beitragvon Gummibär89 » Mi Sep 13, 2017 10:17 am

ich bin jetzt in der Wartephase 😏
hab aber irgendwie im Gefühl, dass es diese Monat nicht geklappt hat 😉
Gummibär89

Beitragvon NiKa77 » Mi Sep 13, 2017 4:48 pm

Hallo Mädels!
Bisher war ich immer stille mitleserin. Aber da mein Freund und ich bis es klappt mit niemanden drüber reden wollen, ich aber gleichgesinnte suche, dachte ich hier bin ich richtig!

Zu meiner Person, ich bin 28 Jahre und mein Freund und ich befinden uns im ÜZ 4.
Ich müsste jetzt ES+10 sein und meine zykluslänge beträgt mit wenigen Ausnahmen von 1-2 tagen immer 28Tage.
Kurz nach meinem ES letzte Woche (benutze ovutests von cb) begann bei mir eine leichte Blasenentzündung die ich ohne Antibiotika selber behandeln konnte. Was daran komisch war, dass ich bei jedem gang zur Toilette normal pipi musste. Nun schmerzen meine brustwarzen seit ein paar Tagen was sie sonst nie vor meiner mens taten. Die brüsten spannen nun mittlerweile wie gewohnt. Habe seit Tagen Kopfschmerzen immer wieder schwindel hatte gestern morgen nach dem zähneputzen einmal Zahnfleischbluten. Zwischendurch leichten druck im Magen und etwas Übelkeit, aber große Lust auf Brötchen :D Heute hatte ich ein paar mal das Gefühl von metallischem Geschmack im Mund. Achso Sodbrennen habe ich auch ab und an... und zu guter letzt immer wieder ul ziehen und seit heute immer wieder das Gefühl das meine mens gleich kommt...
Ich denke die ganze zeit es hat geklappt und trotzdem habe ich angst vor den nächsten tagen :(
NiKa77

Beitragvon NiKa77 » Mi Sep 13, 2017 4:51 pm

Achso ich nehme auch seit 3 Monaten Folsäure Tabletten und die 1. ZH trinke ich Himbeerblättertee...
Zuletzt geändert von NiKa77 am Do Sep 14, 2017 3:59 am, insgesamt 1-mal geändert.
NiKa77

Beitragvon DanyK » Mi Sep 13, 2017 7:05 pm

Hallo Lissy93!

DANKE sieht leider schlecht aus. Hab gaaanz wenig Blut daweil - wird wohl morgen so richtig beginnen 😳 - dabei hatte ich sooo viel hoffnung!!! Ja stimmt schon einiges hinter uns. 😇 was es noch schwerer macht ist das meine Kollegin in der 10.Woche ist (zwar aufgehört mit verhüten aber nicht geglaubt das es so bald klappt - wollte erst in 1Jahr schwanger werden...)
DanyK

Beitragvon helli » Mi Sep 13, 2017 7:21 pm

Schnegge, meine Mens ist auch im Anmarsch. SB ist seit heute da.
Somit können wir zusammen den Kopf hängen lassen und morgen wieder auf den nächsten Zyklus freuen.

Nika, es hört sich sehr spannend an 😊 viel Glück und herzlichen willkommen!
helli

Beitragvon Liebe2012 » Mi Sep 13, 2017 7:51 pm

Hallöchen zusammen,
ich bin auch neu hier... wir beginnen nun den 2. ÜZ, nächster NMT ist am 13.10.
Folsäure nehme ich seit ca. zweieinhalb Monaten und wir benutzen auch die Ovus von clearblue.
Seid ihr alle entspannt oder fiebert ihr auch den Tagen entgegen, an denen es klappen könnte? 🙃
Viele Grüße
Liebe2012

Beitragvon Schnegge3 » Mi Sep 13, 2017 8:37 pm

Hey helli... fühlst du dich auch so niedergeschlagen? Hatte heute den ganzen tag hoffnung es könnte nur ne zb sein... aber jetzt is es richtig schlim mit bauchweh und allem drum und drann... nimst du frauenmanteltee?
Schnegge3

Beitragvon Wunschkind1 » Do Sep 14, 2017 2:22 am

NiKa77 hat geschrieben:Hallo Mädels!
Bisher war ich immer stille mitleserin. Aber da mein Freund und ich bis es klappt mit niemanden drüber reden wollen, ich aber gleichgesinnte suche, dachte ich hier bin ich richtig!

Zu meiner Person, ich bin 28 Jahre und mein Freund und ich befinden uns im ÜZ 4.
Ich müsste jetzt ES+10 sein und meine zykluslänge beträgt mit wenigen Ausnahmen von 1-2 tagen immer 28Tage.
Kurz nach meinem ES letzte Woche (benutze ovutests von cb) begann bei mir eine leichte Blasenentzündung die ich ohne Antibiotika selber behandeln konnte. Was daran komisch war, dass ich bei jedem gang zur Toilette normal pipi musste. Nun schmerzen meine brustwarzen seit ein paar Tagen was sie sonst nie vor meiner mens taten. Die brüsten spannen nun mittlerweile wie gewohnt. Habe seit Tagen Kopfschmerzen immer wieder schwindel hatte gestern morgen nach dem zähneputzen einmal Zahnfleischbluten. Zwischendurch leichten druck im Magen und etwas Übelkeit, aber große Lust auf Brötchen :D Heute hatte ich ein paar mal das Gefühl von metallischem Geschmack im Mund. Achso Sodbrennen habe ich auch ab und an... und zu guter letzt immer wieder ul ziehen und seit heute immer wieder das Gefühl das meine mens gleich kommt...
Ich denke die ganze zeit es hat geklappt und trotzdem habe ich angst vor den nächsten tagen :(

Das eeinzige wss du tun kannst ist warten und testen sm besten einige Tage nach nmt.
Sonst kann der Körper wenn man schwanger werden will einem unglaubliche streiche spielen. Man ist sozusagen bis die mens kommt Scheinschwanger.
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.
Liebe Grüße eine Augustmama 2017
Wunschkind1

VorherigeNächste

Zurück zu Empfängnis