Gesundheit und Empfängnis

Empfängnis

Re:Sex

Beitragvon abishkking » Mi Feb 08, 2017 9:10 am

Bitte kontaktieren Sie uns(abishkking@gmail.com) und geben Sie uns weitere Details, wir herausfinden, wo das Problem ist und zu beheben.
abishkking
Site Admin

Re: Sex

Beitragvon Dini84 » Mi Feb 08, 2017 9:12 am

der ist gut
beim nächsten mal weiß ich an wem ich mich wenden muss
Dini84

Beitragvon Jasper » Mi Feb 08, 2017 9:25 am

Also zum einen solltest du dich vielleicht mit dem Forum vertraut machen und deine Frage im richtigen Thread stellen. "Fehlermeldung" scheint mir, auch wenn man keine Ahnung hat, logischerweise nicht richtig zu sein.
Zweitens, woher sollen wir wissen, ob du schwanger bist oder nicht?
Das kann dir hier keiner beantworten. Und bevor du jetzt damit kommst, dass du ja nur wissen möchtest, ob es anderen ähnlich ging: mit Sicherheit! Die einen sind schwanger geworden, die anderen nicht.
Das einzige was hilft ist warten und bei Fälligkeit der Periode einen Test machen.
Und noch eine Bemerkung am Rande: Nur weil dir die App hier den ES Anzeigt, heisst es nicht, dass er auch dann stattfindet. Das ist eine App die nach dem Prinzip "14 Tage nach der Periode kommt der ES" geht.
Aber jeder Mensch, jeder Körper ist individuell und anders.
Also falls ihr euch nicht sicher seid, ob das Kondom wirklich kaputt war, musst du wohl warten bis du testen kannst. Ansonsten warst du vielleicht einfach zu zu feucht....
Jasper

Beitragvon diabola 2.0 » Mi Feb 08, 2017 9:41 am

Dini84 hat geschrieben:der ist gut
beim nächsten mal weiß ich an wem ich mich wenden muss

diabola 2.0

Re: Gesundheit und Empfängnis

Beitragvon KoKo » Mi Feb 08, 2017 11:20 am

Mittlerweile gibts die Pille danach rezeptfrei. Genau wegen sowas!
KoKo

Brauche ein Rat mach mir Sorgen

Beitragvon Natymaus222 » Sa Jul 22, 2017 12:26 am

Hallo mein Name ist Natalie
Bin 22 Jahre alt
Ich Erzähle mal was von mir ich hatte immer Schwierigkeiten meine Periode zu bekommen manchmal viel sie bis zu 10 Monate aus
Natürlich habe ich mein ganzen Mut genommen und bin doch mal zum Frauenarzt gegangen da haben sie festgestellt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und muss jetzt die Tabletten L-Thyrox 50 nehmen seit Mittwoch Nacht gegen 2 Uhr habe ich Blutung bekommen aber das war nur ein heller Roter Fleck weil Mittags alles wieder vorbei war
und am Donnerstag hatte ich Abends wieder meine Blutung aber diesmal war der Fleck bräunlich
Ich hatte das noch nie und ausgerechnet jetzt hat mein Frauenarzt zu

Ich kann leider auch nicht sagen ob ich mein Eisprung hatte
ich hatte nur vor 2 Wochen ziemliche Unterleib Schmerzen
und momentan habe ich nur ein leichten Stechen im Bauch und hab ab und zu Rückenschmerzen
kann mir jemand helfen das wäre echt Lieb

Mfg Natalie
Natymaus222

Re: Brauche ein Rat mach mir Sorgen

Beitragvon Sandra100587 » Sa Jul 22, 2017 5:22 am

Das deine Periode so lange ausbleibt ist bei einer Schilddrüsenunterfunktion garnicht selten. Jetzt zu deinem Problem hier können wir auch keine Ferndiagnose machen. Hast du ungeschützt Verkehr gehabt? Plant ihr ein Baby? Hast du schon ein Schwangerschafstest gemacht? Das sind Fragen die solltest du uns erstmal beantworten!

Ansonsten würde ich vielleicht warten bis dein Frauenarzt zurück ist oder zu Vertretung gehen, vielleicht kann dir dein Hausarzt aber schon helfen, er kennt sich sicher mit eventuellen Nebenwirkungen aus.

Ein Tipp noch mach bitte nicht wie viele neue hier ein neues Thema auf, es sind genug Themen da wo dein Anliegen reinpasst!
Sandra100587

Beitragvon Natymaus222 » Sa Jul 22, 2017 7:08 am

Ja ich hatte Geschlechtverkehr
und versuche mit mein Freund ein Baby bekommen
Ein Sst habe ich schon gemacht aber da war er negative
oder war so früh einen zu machen ich kenn mich leider nicht so aus damit

Mfg Natalie
Natymaus222

Beitragvon ernakätzchen1 » Sa Jul 22, 2017 10:29 am

Das blut wird nach ein paar tagen braun. Das ist normal. Auch, dass die blutung einen tag weg ist und dann nochmal ein wenig braunes blut kommt. Das ist an sich nichts schlimmes. Aber da ihr versucht, ein baby zu bekommen, würde ich es trotzdem abklären lassen.
ernakätzchen1

Beitragvon Natymaus222 » Sa Jul 22, 2017 2:13 pm

Ja wollte am Montag mal mein Hausarzt anrufen vielleicht kennt er sich ja damit aus weil mein Fa in Urlaub ist werde nochmal Ende des Monats ein Sst machen
aber ich glaube nicht das ich Schwanger bin

Mfg Natalie
Natymaus222

VorherigeNächste

Zurück zu Empfängnis