NFP/Zykluskurve

Empfängnis

NFP/Zykluskurve

Beitragvon JaNa » Do Okt 10, 2013 5:07 pm

So, jetzt haben wir "wieder" unser sehr hilfreiches und sinnvolles Thema. :-)
Hier können wir Tipps geben/bekommen wie man mit nfp verhütet oder aber auch schwanger wird :-)
JaNa

nfp/Zykluskurve

Beitragvon Leila86 » Di Okt 25, 2016 7:58 am

Hallo Mädels. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin langsam am verzweifeln. Ich Messe seit diesem Zyklus Temperatur. Meine Zyklen sind sehr lang und unregelmäßig. Deshalb habe ich gehofft, dadurch den ES deuten zu können.

Nun war die Temperatur sehr konstant um 36,60. Gestern dann plötzlich bei 36,40. Ich dachte der ES steht kurz bevor. Heute wieder 36,68. Da ist dann wohl doch kein ES in Sicht oder?
Leila86

nfp/Zykluskurve

Beitragvon Hopseflo » Mi Nov 02, 2016 6:26 am

Ohmano... Queenmum. Das würde mich auch voll nerven. Vielleicht jetzt? Ich drück dir die Daumen. Hast du es anderst gemacht diesen Zyklus?
Kann voll verstehen dass du frustriert bist!
Hopseflo

Re: nfp/Zykluskurve

Beitragvon Hopseflo » Mi Nov 02, 2016 6:27 am

Nele für dich alles gute
Daumen sind gedrückt 🙂
Hopseflo

Beitragvon queenmum85 » Mi Nov 02, 2016 6:28 am

Hopseflo hat geschrieben:Ohmano... Queenmum. Das würde mich auch voll nerven. Vielleicht jetzt? Ich drück dir die Daumen. Hast du es anderst gemacht diesen Zyklus?
Kann voll verstehen dass du frustriert bist!

Ich war am Anfang des Zyklus krank und hab mit einige Paracetamol eingeschmissen. Ich weiß nicht, ob das der Auslöser war, aber die nehme ich so schnell nicht mehr.
queenmum85

Beitragvon Hopseflo » Mi Nov 02, 2016 6:31 am

Ich nehme seid 5 Tagen jetzt auch ZT 8 also am Anfang Paracetamol und WikDayMed... Also hoffe ich doch nicht. Ich kann mir das nicht vorstellen. Hast du dir den Zyklus Tee schon bestellt?
Hopseflo

Beitragvon queenmum85 » Mi Nov 02, 2016 8:50 am

Hopseflo hat geschrieben:Ich nehme seid 5 Tagen jetzt auch ZT 8 also am Anfang Paracetamol und WikDayMed... Also hoffe ich doch nicht. Ich kann mir das nicht vorstellen. Hast du dir den Zyklus Tee schon bestellt?

Ich habe jetzt einen Tee aus verschiedenen Kräutern von meiner Heilpraktikern ausgestellt bekommen. Ist deutlich günstiger als die bereits fertigen Tees. Hab mir jetzt die Kräuter bestellt und warte darauf. Ist ein Tee, der auch den Eisprung fördert. So nen langen Zyklus wie jetzt hatte ich zuletzt im Februar. Es macht mich gerade auch echt unglücklich. Hab der ganzen Sache sonst immer relativ gelassen gegenüber gestanden, aber dieses Mal ist es einfach zu heftig.
queenmum85

Beitragvon Hopseflo » Mi Nov 02, 2016 9:12 pm

Ich hoffe der neue Tee hilft dir🤗
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Lass den Kopf nicht hängen. Auch dieser lange scheiß Zyklus geht vorbei.
Hopseflo

Beitragvon queenmum85 » Do Nov 03, 2016 8:05 am

Und täglich grüßt das Murmeltier... Tempi geht einfach nicht hoch. Wünsche mir jetzt einfach nur ne Durchbruchsblutung, damit ich diesen Zyklus ohne Eisprung ad acta legen kann. Ich hätte nie gedacht, dass mich das alles so runter ziehen könnte. Futter viel zu viele Süßigkeiten :-(
queenmum85

Beitragvon Hopseflo » Do Nov 03, 2016 6:57 pm

Ach Queenmum das ist echt Mist!
Zu deiner FA kannst du erst im Januar? Das ist echt doof.
Scheiß auf die Süßigkeiten... Wenn es dir damit besser geht.
Drück dich ganz feste!
Hopseflo

Nächste

Zurück zu Empfängnis