PCO

Empfängnis

PCO

Beitragvon Minnchen » Mi Feb 26, 2014 7:03 pm

Huhu ihr Lieben:)
Hab jetzt mal das Forum durchforscht aber nichts zu dem Thema PCO gefunden. Hat jemand damit Erfahrungen oder ist selbst betroffen?
Minnchen

Re: PCO

Beitragvon Minnchen » Mi Feb 26, 2014 7:34 pm

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Polyzyst ... ialsyndrom

Ist eine Zyklus bzw hormonstörung
Hab dir mal nen Link rausgesucht:)
Minnchen

PCO

Beitragvon Irchen » Sa Okt 08, 2016 6:15 am

Kein Problem, czuwek, dafür sind wir doch da

Was steht denn aktuell bei dir an?
Irchen

Beitragvon czuwek » Mi Okt 12, 2016 5:11 am

Hallo Irchen, da bin ich wieder... Eigentlich versuch ich nur grad meinen Körper zu verstehen bin eine Oktober 2015 Mami. Hatte als Jugendliche oft mit Zysten zu tun. Dann als es mit dem schwanger werden nicht klappen wollte u meine Hausärztin eine Schilddrüsenunterfunktion feststellte u mich zum Endokrinologie schickte stellte der fest ich werde nie von alleine schwanger werden weil meine Eizellreserven fast aufgebraucht sind (niedriger amh) u ich soll schnellstmöglich in die KiWu Klinik. War total fertig. Aber wie wollten uns nicht so leicht geschlagen geben u haben uns eine Frist von einem Jahr gesetzt. Wenn es bis dahin nicht klappt wollten wir Hilfe in Anspruch nehmen. Und siehe da. Zwei Zyklen später war ich schwanger u überglücklich weil ich niemals damit gerechnet hätte. Zehn Monate nach der Entbindung kam meine Mens wieder und das PMS bringt mich echt um. Mag aber nicht damit zum Arzt rennen u forsche grad selber ein bisschen rum u versuche meine Ernährung umzustellen.

Sorry für den langen Beitrag. Aber vielleicht kann ich euch damit auch ein bisschen Mut machen. Auch Ärzte täuschen sich in ihren Diagnosen und Prognosen!
czuwek

Beitragvon Katha » Mi Okt 12, 2016 11:52 am

Ja das stimmt. Und zwar in beide Richtungen. Mein Arzt sagte ich sei quasi schon schwanger, das sei gar kein Problem, außer PCO, die Werte anscheinend schön und so weiter ich solle mir nicht so nen Kopf machen. Tja leider hat er sich getäuscht.
Jetzt warte ich seit 30 Tagen auf nen ES oder die nächste Mens, damit ich nochmal stimulieren kann. Danach geht es dann zur BS und dann kommt wahrscheinlich ivf.
Katha

Beitragvon Irchen » Mi Okt 12, 2016 6:59 pm

Darum finde ich solche Aussagen, egal in welche Richtung absolut unmöglich und auch unprofessionell!
Ich denke die Ärzte überlegen sich oft nicht, was sie ihren Patientinnen damit emotional antun...
Irchen

Beitragvon Schildi » Sa Okt 22, 2016 8:34 pm

Mädels, hier ist es so still. Wie geht's euch? Gibt's was neues?
Schildi

Beitragvon Katha » Sa Okt 22, 2016 11:16 pm

Ich bin größtenteils im Kiwu Bereich... Neuigkeiten hatte ich jetzt dort immer geschrieben.
Katha

Beitragvon Irchen » So Okt 23, 2016 2:29 pm

Bin auch viel im Kiwu Bereich unterwegs...
Sind zZ im 5. GVNP Zyklus, morgen teste ich. Bin aber nicht optimistisch.
Irchen

Beitragvon Katha » So Okt 23, 2016 3:56 pm

Ich drück so fest die Daumen!
Katha

Nächste

Zurück zu Empfängnis