Hibbelige Möchtegern Mamis ÜZ 7-12

Empfängnis

Hibbelige Möchtegern Mamis ÜZ 7-12

Beitragvon Boni<3 » Di Jul 18, 2017 11:33 am

In diesem Thread kann man sich mit anderen Hibblerinnen austauschen, sich Tipps holen und gegenseitig Mut machen. Es darf aber auch gejammert werden, wenn es mal wieder nicht geklappt hat oder einem das Warten auf ein Baby sehr schwer fällt. Oft hat man ja im eigenen Umfeld niemanden mit dem man darüber so offen und ehrlich sprechen kann - dafür sind wir da.
Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, dass jede von euch bald in den "Ich bin schwanger" Bereich umziehen kann.

(Zitat bei ☆Kealouie☆)
Boni<3

Re: Hibbelige Möchtegern Mamis ÜZ 7-12

Beitragvon EinKleinesWunder » Di Jul 18, 2017 1:24 pm

❗Nmt-Liste❗:

SweetAngel1990: ÜZ 12/ 05.10
NinaErft: ÜZ 09/ 06.10
Die Peanut: ÜZ 19/ 08.10
E_nyt: ÜZ 11/ 09.10
EinKleinesWunder: ÜZ 10/ 11.10
Kinoelfe883: ÜZ 12/ 11.10
Lunalu: ÜZ 21/ 12.10 🌟
Sandra86: pausiert

Überfällig:
Maiwina: ÜZ 09/ 04.09

💕Schwanger💕:
Zuletzt geändert von EinKleinesWunder am Fr Sep 15, 2017 1:11 pm, insgesamt 25-mal geändert.
EinKleinesWunder

Beitragvon E_nyt » Di Jul 18, 2017 2:30 pm

Soo liebe leute meine Mens ist da! Ich hatte vorgestern eig. Sehr sehr leiiiicht positiv getestest mit Clearblue plus. Aber hab im Internet gelesen, dass Clearblue plus die schlechtesten Tests von Clearblue sind und sehr oft Verdunstungslinien anzeigen. War wohl bei mir der Fall, obwohl ich gleich nach 2Minuten ein gaaaanz leichtes plus erkennen konnte. Hatte noch niemanden was gesagt, da ich halt die Info im Internet gelesen hatte (Gott sei Dank hab ich niemandem was gesagt, würde ja total dumm stehen).

Nächster NMT ist der 15.08. aber ich bin ab Freitag für 3Wochen im Ausland, ohne Mann! D.h. wir werden eine Pause einlegen müssen. Werde dann somit nach der nächsten Periode wieder anfangen zu üben... Tut vllt auch ganz gut.

Meine Periode ist eig immer ganz regelmässig, was denkt ihr, sollte icj trz. mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee anfangen? Oder würde das meine regelmässige Periode verwirren?

Ps: Liebe EinKleinesWunder bei mir sieht es nicht anders aus! Hab gestern und heute richtig geweint, weil meien Tempi sinkt und jetzt meine Nmt bekommen...
E_nyt

Beitragvon NinaErft » Di Jul 18, 2017 4:51 pm

EinKleinesWunder welche Ops stehen bei euch an?

Kopf hoch E_nyt. Wir werden alle unser Wunder erhalten.
NinaErft

Beitragvon Lunalu » Di Jul 18, 2017 6:11 pm

E_nt
Manche Teesorten können den Zyklus auch durcheinander bringen. Mir fällt gerade nicht ein welche da gut sind und welche nicht
Lunalu

Beitragvon EinKleinesWunder » Di Jul 18, 2017 6:15 pm

E_nyt ich kenne das zu gut das einem auch einfach die Tränen kommen. Ich war heute bei meiner Mama im Geschäft und habe einfach angefangen zu weinen. Sie arbeiten in einem Klamotten Geschäft wo es unter anderem auch Kinderkleidung gibt und normalerweise schaue ich da gerne für mein Patenkind aber heute wollte meine Mama mir neue schöne Sachen zeigen besonders für Jungs da gibt's nicht so oft schönes. Dann kamen mir die Tränen weil ich einfach in der Sache im moment mein positives Denken verloren habe.... Habe halt auch Angst was durch die Endometriose noch auf mich zukommen kann 😢

Nina ich bekomme morgen eine Platte aus dem Fuß da ich mir letztes Jahr das Sprunggelenk gebrochen habe und meine Freund bekommt eine Zyste hinterm Knie entfernt und den Meniskus geglättet.. Doch falls dies nicht möglich ist wird der Meniskus genäht und muss 6 Wochen auf Krücken Laufen!

Naja entscheide sich alles diese Woche ob wir dann aussetzen diesen Monat oder nicht.
Wie geht's dir denn so?
EinKleinesWunder

Beitragvon NinaErft » Di Jul 18, 2017 6:21 pm

Wünsche euch alles Gute für eure Operationen!

Mir geht es gut.

Mir tut es sehr leid, dass ihr so leidet. Ich kenne diese Emotionen so nicht. Ich leide aber mit euch mit!
NinaErft

Beitragvon EinKleinesWunder » Mi Jul 19, 2017 5:57 am

Dankeschön Nina 😘

Ja gut bei dir ist der Punkt das du schon Mama bist... Ich weiß ja nicht mal ob ich Mama werde. Wir möchten ein gesundes Kind zusammen nicht 2,3 oder 4.
Aber es kommen wieder positivere Tage und noch gebe ich nicht so leicht auf 🤗

Wünsche euch alles einen schönen Tag und auch dir e_nyt ich hoffe sehr das der leicht positive Test ganz bald Fett positiv ist und bleibt😘😘
EinKleinesWunder

Beitragvon NinaErft » Mi Jul 19, 2017 5:47 pm

EinKleinesWunder du hast wahrscheinlich Recht. Ich bin schon Mama und weiß, dass es schon einmal geklappt hat. Das gibt mir wahrscheinlich innerliche Gelassenheit.
Du wirst auch Mama werden!
NinaErft

Beitragvon Rotkäppchen » Mi Jul 19, 2017 6:04 pm

ach ja ich kenn das mit 38 wird man schon ab und an fragend angeschaut. ich sag dann immer wir haben keinen keller bzw. dachboden also gibt es keine kinder. damit ist das thema dann meist durch und wird nimmer angeschnitten. wodrauf ich nämlich keine lust habe ist zu erklären warum wir keine kinder haben. ok ein paar freundinnen wissen bescheid aber die haben auch nicht nachgefragt und ich habe halt irgendwann gesagt klappt halt nicht... und wenn es halt nicht kkappen sollte ist das zwar schade aber dann ist das halt so. ich definiere mich nicht da durch ob ich kinder bekommen kann oder halt nicht.
also kopf hoch mädels :-)
Rotkäppchen

Nächste

Zurück zu Empfängnis