Neuer Versuch nach Abgang

Fehlgeburt

Re: Neuer Versuch nach Abgang

Beitragvon Mama_Alexa06 » So Sep 24, 2017 1:33 pm

Ps: und Akne hab ich seit knapp ner Woche wie verrückt 😯
Mama_Alexa06

Beitragvon Cathi1406 » Di Sep 26, 2017 7:06 am

Hallo Alexa...
Teste doch einfach mal
Cathi1406

Beitragvon Mama_Alexa06 » Di Sep 26, 2017 2:24 pm

Mmh ja werd das am Wochenende mal machen.. also Wenn denn ein ES stattgefunden hat und der so war, in etwa, wie es der Kalender hier anzeigt, dann wäre ich jetzt erst ES 7 oder ES 8.. versuche ich mal ES 13.. da müsste der Test ja dann reagieren 🤔
Mama_Alexa06

Beitragvon Ina87 » So Okt 01, 2017 9:48 pm

Hallo ihr Lieben... Ich hatte am Juli dieses Jahres leider eine FG in der 8ten Woche... Für dieses kleine Wunder haben mein Partner und ich zwei Jahre für gebraucht... Nun sind wir wieder dabei aber es will aber nicht fuppen
Obwohl es bei meiner Frauenärtzin immer heisst bei mir wäre alles Ok... Mein Partner hat sich auch schon testen lassen und bei ihm ist alles Ok... 😕 Geht's jemanden von euch genauso? Lg Ina
Ina87

Beitragvon badenixe » Mo Okt 02, 2017 2:55 am

@Mama Alex hast du getest?

@Ina leider steckt keiner im Körper drin. Vielleicht braucht er noch etwas Zeit für ein Folgewunder. Bist du vom Kopf wieder frei und bereit für ein Wunder? Glaube an so was eigentlich nicht, aber mir fällt es ganz oft auf umso mehr wir Frauen für unser Wunder machen umso länger dauert es. Hast du mit deinem FA mal gesprochen das ihr guckt ob du wieder ganz normal ein Eisprung hast?
Drück dir fest die Daumen das es schnell wieder klappt.
badenixe

Beitragvon Mama_Alexa06 » Sa Okt 21, 2017 8:32 am

Hallo.. mein Handy war defekt aber nun bin ich wieder da :-)

Also JA, ich hatte getestet aber war negativ.. alles in allem war es ganz verrückt. Also nach meiner FG entwickelten sich ja erst volle Kanne alle SS-Symtome obwohl kein HCG Wert mehr festgestellt wurde. (Ich hatte ja keine Ausschabung sondern im Grunde meine Regel und dann war nix mehr zu sehen und der HCG Wert weg) und wie gesagt, dann Symtome volles Programm und mit der DARAUFfolgenden Regelblutung (zu mindest kam die Blutung zum Zeitpunkt der regulär fälligen Regel) gab es am zweiten Tag einen üblen Stich im Unterleib.. so schlimm das ich nur noch auf die knie bin und versucht habe weiterzuatmen :-O im gleichem Moment ein Schwung Blut und Gewebe und vorbei war es mit der Blutung.. glaube am Tag danach noch bissl SB und das Stechen kam in Schüben immernochmal bis in die Nacht hinein (war auch im kh 3 std weil keine Schmerzmittel halfen und ich nen ordentlichen Schmerztropf brauchte).. ja und ab sofort dann waren alle Symtome weg... ganz verrückt :-/ war DAS vllt erst die "richtige FG" ?

Lg
Mama_Alexa06

Beitragvon Rotkäppchen » Do Nov 02, 2017 6:57 am

@ina wurde bei dir eine Gebährmutterspiegelung gemacht ind aahermann ausgeschlossen?
Rotkäppchen

Beitragvon 19nicki86 » Sa Nov 04, 2017 4:41 pm

cinderella♡ hat geschrieben:Hallo ihr Lieben.

Ich hatte vor 2 Monaten einen Abgang. Ich war zwar erst in der 6. Woche aber das macht die Situation nicht leichter.
Nach 6 Wochen hatte ich dann wieder meine Periode.
Hat es bei euch lange gedauert bis ihr wieder schwanger geworden seid?
Es dauerte nach dem Absetzen der Pille über 1 Jahr bis sich mein Zyklus wieder reguliert hat. Ich habe Angst, dass es wieder ewig dauert bis sich bei mir wieder alles einspielt.

Hatte schon 3 abort vor der 12.Woche mit ausschabung zyklus war nach Blutung eigentlich gleich wieder normal. Keine Angst alles wird gut bin immer gleich wieder Schwanger geworden hatte aber leider eine Gelbkörperschwäche die nach dem 3. Abort mit Proluton behandelt wurde und Nr.4 hat damit gehalten und ist mitlerweile 5 Jahre alt. 😊
19nicki86

Beitragvon Rotkäppchen » Di Nov 21, 2017 2:21 pm

so meine fehlgeburt mit AS ist nun 4wochen her. seit freitag habe ich immer wieder mensartig krämpfe. mit magnesiumgabe wird es besser.
hat äte noch jemand solche sympthome? ich bin ratlos ob ich meine FA anrufen soll..
Rotkäppchen

Beitragvon badenixe » Di Nov 21, 2017 4:57 pm

Ich hatte es auch, habe die aber auch direkt nach 26 Tagen wieder bekommen.
Ruf am besten an, ich war jetzt auch erst da weil ich Schmerzen habe wärend meiner Mens die ich so nicht kenne.
badenixe

Vorherige

Zurück zu Fehlgeburt