März Babys

Ich bin schwanger

Re: März Babys

Beitragvon Hurricane89 » Mi Sep 13, 2017 6:42 am

Es ist erstmal getippt. In der pränataldiagnostik sind die Geräte ja auch etwas besser und ich denke, die Ärzte da was US angeht, einfach erfahrener. Machen ja kaum was anderes den ganzen tag :) junge und Mädchen wäre echt ein 6er im Lotto <3 aber über zwei Mädels freu ich mich genauso.

Magnesium ist doch eher gegen Krämpfe? Ich hab nur in Bewegung eher so ein Dehnungsgefühl, ziehen, mal auch eben ziepen. Habe ja aber auch eine bauchop gehabt, soll wohl narbengewebe sein.
Kann man dem bedenkenlos Magnesium nehmen ?
Habe von meiner Hebamme schüßler Salz Nr.7, eigentlich gegen Kopfweh. Soll den Körper animieren selbst mehr Magnesium aus der Nahrung aufzunehmen.

Lieben Gruß heute aus dem schönen Hamburg !
Hurricane89

Beitragvon Sassy90 » Mi Sep 13, 2017 6:58 am

Zu viel Magnesium wird vom Körper einfach "unverbraucht" ausgeschieden. Einzige Nebenwirkung ist, dass der Stuhlgang auflockert. Das ziehen und ziepen kommt von den Mutterbändern, die sich dehnen und der wachsenden Gebärmutter. Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft ganz arg und nehme daher diesmal seit Anfang an auch Magnesium zusätzlich ein.
Sassy90

Beitragvon Sid » Mi Sep 13, 2017 9:40 am

Habt ihr schon nach Kinderwagen und Co geschaut?

Wir kaufen evtl diesen Monat noch einen weil er im moment Günstig ist und dann kommen von der Marke schon die neuen Modelle rein.. die werden dann noch teurer sein.
Und haben eh nur ne andere Farbe.

Zimmer werden wir evtl auch bestellen schon aber erst ende januar liefern lassen
Mal sehn
Sid

Beitragvon Märzbaby6 » Mi Sep 13, 2017 1:01 pm

Hallo Mädels. Morgen endlich wieder BabyTV 😍 die Aufregung steigt. Zum Kinderwagekauf... Ehm wir haben schon einen bestellt. Ich weiß ziemlich früh, aber die Kollektion aus diesem Jahr werden jetzt schon farblich gestrichen. Hatten uns in einen hartan verliebt. Bis 12 Wochen oder länger Lieferzeit. Der Kinderwagen kann auch noch bis März da stehen bleiben. Habt ihr schon eine Marke in Aussicht?
Märzbaby6

Beitragvon Sid » Mi Sep 13, 2017 1:47 pm

Ja ist bei uns ähnlich..

Ich hätte den von meinem Bruder bekommen können. Jetzt diskutieren sie ob noch ein 3.kind oder nicht. Einer will der andere nicht.

Wir wollen den Abc Design Turbo 6
Den gibts zz im Angebot
Da die neuen Farben dann kommen.
Somit würde uns schon einer gefallen 400€ statt 500€
Ist jetzt bis nächste Woche erstmal reserviert.

Mein Mann will dann auch Kinderzimmer schon bestellen. Aber ich weiß es noch nicht
Sid

Beitragvon The1 » Mi Sep 13, 2017 4:19 pm

Ich habe mir beim großen damals den Hartan Racer GT geholt, war mehr als zufrieden und den habe ich behalten. Adapter für Maxi Cosi ist dran. Und für später unseren Buggy von TFK dot.
The1

Beitragvon Märzbaby6 » Mi Sep 13, 2017 6:05 pm

Wir haben jetzt den Hartan Sky GTS. Auch dann halt als buggy auch zum umbauen. Kinderzimmer haben wir uns noch gar nicht so umgeguckt, obwohl eins von ikea finde ich schonmal mega. Da sind keine Lieferzeit daher warten wir damit noch. Hatte die Woche auch schonmal ein bißchen bei Lidl zum anziehen geholt. Echt süße Sachen. Und auch ganz viele in neutralen Farben. Hoffe auf morgen. Evtl kann ich ja dann schon nach Farben gucken.
Märzbaby6

Beitragvon The1 » Mi Sep 13, 2017 7:34 pm

Ich glaube, da meine Neugierde auch riesig ist, werde ich ein zusätzlichen US machen. Bin morgen 14+6. Bei uns wird es so sein, dass unser großer ein neues Zimmer bekommt und dann das 2. Kind das erste übernimmt. Hoffe nur Mal endlich in unser Haus zu können, bevor das 2. Kind kommt.
Viel Spaß morgen bei deinem Termin.
The1

Beitragvon Sassy90 » Mi Sep 13, 2017 10:13 pm

Wir haben den turbo 6s und ich finde den super. Geländetauglich aber man kann evtl auch mal damit in die Stadt gehen. Gute Qualität und auch vom Gewicht her absolut vertretbar. Hatten nie Probleme damit. Und Adapter für Maxi Cosy gibts auch. Wir hatten unsern damals im Februar gekauft für 240€, nur, weil er aus letzter Saison war...
Sassy90

Beitragvon Hurricane89 » Do Sep 14, 2017 4:31 am

Kinderzimmer haben wir schon bestellt, aber nur, weil es schön und irre günstig war. Kommt aber erst im November. Brauchen ja auch zwei Betten...

Kinderwagen bin ich bei euch raus ;) wir nehmen den emmaljunga viking... irre teuer :/ will nicht erst einen teuren Kinderwagen für zwei (die günstigen kann man in der Handhabung echt vergessen! ) und dann noch buggy kaufen müssen. Werden den wohl aber gebraucht versuchen zu kaufen.

Habt ihr schon mit erstausstattung begonnen?
War letztens bei C&A Hosen kaufen und musste unbedingt nach Kleidung gucken ;) jedoch eisern nichts gekauft ;)
Hurricane89

VorherigeNächste

Zurück zu Ich bin schwanger