März Babys

Ich bin schwanger

Re: März Babys

Beitragvon The1 » Do Sep 14, 2017 6:14 am

Hurricane89 hat geschrieben:Kinderzimmer haben wir schon bestellt, aber nur, weil es schön und irre günstig war. Kommt aber erst im November. Brauchen ja auch zwei Betten...

Kinderwagen bin ich bei euch raus ;) wir nehmen den emmaljunga viking... irre teuer :/ will nicht erst einen teuren Kinderwagen für zwei (die günstigen kann man in der Handhabung echt vergessen! ) und dann noch buggy kaufen müssen. Werden den wohl aber gebraucht versuchen zu kaufen.

Habt ihr schon mit erstausstattung begonnen?
War letztens bei C&A Hosen kaufen und musste unbedingt nach Kleidung gucken ;) jedoch eisern nichts gekauft ;)

Bisher noch nichts nach gekauft. Vom ersten noch alles aufbewahrt muss ich nur suchen vor lauter Kartons. Wären eigentlich schon seit 9 Monaten umgezogen und ich habe keine Ahnung wo es alles verteilt ist in 2 Keller.

Als Tipp, C&A Kleidung fällt sehr sehr oft ne Nummer kleiner aus.

So, ich sitze nun beim Arzt und hoffe es geht zeitnah alles von statten. Hier muss man nämlich mit Termin Minimum ne Stunde warten. Und dazu den Zuckertest. Bäh.
The1

Beitragvon Hurricane89 » Do Sep 14, 2017 7:22 am

The: du hast die Kiste ja mit dem ersten schon durch :)
Musst dann sicher nicht gaaaanz soviel neu kaufen ??
Warum klappt es mit dem Umzug denn nicht ?

Ja, das mit der C&A Kleidung sagte meine Kollegin auch - da ich denke dass meine kleinen eher kommen, für mich gar nicht soooo schlecht :)

Drücke dir die Daumen und alles gute für den Zucker test! Du schaffst das und ich hoffe auf Bericht :)
Hurricane89

Beitragvon The1 » Do Sep 14, 2017 8:43 am

So Mädels, bin auf dem Heimweg und habe es überstanden. Etwas gegessen auch schon und Tabletten intus. Urin war gut. Blutdruck hat sich gebessert aber noch nicht optimal, soll Dosierung aber erst Mal so lassen bis zum nächsten Mal.
MuMu war auch in Ordnung.

Ja, von 50/56 habe ich theoretisch noch genug. Bei 62/68 fehlt noch entweder ein Karton oder da muss ich nach kaufen...

Unser Bauträger ist ein Vollidiot, keine Ahnung vom bauen und derzeit schon 9 Monate in Verzug und ob es dieses Jahr noch etwas wird wissen wir nicht. 31.12.16 hätte es schlüsselfertig sein müssen plus Garage, Stellplatz und Zuwege...die Lügen sobald die den Mund auf machen etc.
Wird noch vor Gericht Enden. Dazu gibt es seit Anfang an Mängel im Kellerbereich zum Thema Dichtigkeit. Das wurde bis heute nicht korrigiert... Wie man aus dem Fernseh kennt. Das schlimmste namens Insolvenz ist bisher zum Glück noch nicht.
Haben dadurch seit Januar extreme doppelte Belastung von Krediten und Miete etc.
Dazu jetzt auch noch tägliches pendeln zum Kindergarten, was pro Strecke 10km sind. Aktuell sind es in der Eingewöhnung 40km täglich, dann in 2 Wochen"nur noch" 20km. Aber wenn man es Mal noch rechnet bei 8L Verbrauch bei den Preisen... Kommen einige Hunderter zusammen die nicht eingeplant waren.

Wie geht es euch so?
The1

Beitragvon Bambilein » Do Sep 14, 2017 8:53 am

Ich sitz grad beim Zahnarzt und ich gögg schon beim Zähne putzen, ich hab grad echt schiss 😑
Sonst geht es mir etwas besser aber irgendwie bin ich grad was wasen angeht sehr empfindlich...

Wir haben auch noch alles von Kind eins, wir kaufen nur eine Federwiege sonst nichts 😄
Bambilein

Beitragvon The1 » Do Sep 14, 2017 9:43 am

Ohje Bambilein, hoffe es ging und geht noch Mal gut. Habe den Reflex manchmal beim Husten oder wenn ich mich verschluckt habe.
Sind wir im März die zwei einzigen Mamas wo schon ein Kind haben ne?

Übrigens... Wenn sowohl ich als auch mein FA uns nicht verguckt haben, ist mein Bauchgefühl und Wunsch bestätigt worden 😁 💙
The1

Beitragvon Peliin » Do Sep 14, 2017 2:32 pm

Aaaaah ich bin so aufgeregt für morgen. Ich hab eine kleine Party geplant. Ich werde falls das Geschlecht sicher ist erst am Samstag abend erfahren was es wird. Mein mann und ich werden ein Luftballon platzen lassen und durch die Farben erfahren was es wird 🎊. Und dann kann ich eeeeendlich shoppen es fällt mir so schwer nichts zu kaufen bei so vielen süssen baby sachen 😍
Peliin

Beitragvon The1 » Do Sep 14, 2017 4:04 pm

Peliin hat geschrieben:Aaaaah ich bin so aufgeregt für morgen. Ich hab eine kleine Party geplant. Ich werde falls das Geschlecht sicher ist erst am Samstag abend erfahren was es wird. Mein mann und ich werden ein Luftballon platzen lassen und durch die Farben erfahren was es wird 🎊. Und dann kann ich eeeeendlich shoppen es fällt mir so schwer nichts zu kaufen bei so vielen süssen baby sachen 😍

Wie hast du das dann vor?der Arzt schreibt es auf ein Blatt und das ist verschlossen und eine Freundin öffnet es?
The1

Beitragvon Peliin » Do Sep 14, 2017 8:59 pm

The1 hat geschrieben:
Peliin hat geschrieben:Aaaaah ich bin so aufgeregt für morgen. Ich hab eine kleine Party geplant. Ich werde falls das Geschlecht sicher ist erst am Samstag abend erfahren was es wird. Mein mann und ich werden ein Luftballon platzen lassen und durch die Farben erfahren was es wird 🎊. Und dann kann ich eeeeendlich shoppen es fällt mir so schwer nichts zu kaufen bei so vielen süssen baby sachen 😍

Wie hast du das dann vor?der Arzt schreibt es auf ein Blatt und das ist verschlossen und eine Freundin öffnet es?

Genau 😂🙈
Peliin

Beitragvon Hurricane89 » Fr Sep 15, 2017 7:02 am

Ach, was für eine niedliche Idee! Ich könnte gar nicht so lange warten, hoffe die Ärztin kann die GeschlechtsSchätzung vom letzten mal bestätigen :)
Drücke dir die Daumen für heute, ich fahr gleich los zur Fa xD

Ohje, the... Das klingt nach zu viel Ärger und Frust - ich hoffe, ihr könnt ganz schnell in euer Häuschen einziehen und du in ruhe die kugelzeit genießen :)
Hurricane89

Beitragvon Märzbaby6 » Fr Sep 15, 2017 7:43 am

So Mädels. BabyTV war gestern erfolgreich. Wir werden zu 85% einen Jungen bekommen 💙
Märzbaby6

VorherigeNächste

Zurück zu Ich bin schwanger